Monatsforum Mai Mamis 2014

Vorbereitung und doch kam alles anders!

Vorbereitung und doch kam alles anders!

hope_lilafee

Beitrag melden

He, Die letzen 3 Wochen waren echt turbulent. Ich dachte ich sei wahnsinnig gut Vorbereitet auf ein Schreikind. Unser großer hat damals von 16-22 Uhr 3 Monatelang geschrien. Emil machts jetzt von 17:30- 21 Uhr. Schonmal weniger, dachte mich erschüttert das nicht mehr, aber doch! Mir tut der Rücken schon weh , auch wenn das Tragetuch super ist, tanze abends mit ihn durchs Wohnzimmer. Nabelbruch hat er auch, aber muss nix gemacht werden ausser die Binde um haben. Dann noch eine Unverträglichkeit, Ausschlag im Gesicht gehabt. Da dass Stillen ja nicht wirklich klappte musste ich zufüttern. Was ja auch ok ist, hauptsache das Baby wird satt. Aber ich wollte so sehr stille ! Die Hebamme sagte schon ich solle abstillen, kommt ja eh nix.Aber da kam der Dickschädel durch, bekam "Das Stillbuch" in die Hand gedrückt von einer Bekannten. Und wow. Soviel was ich nicht wusste, was ich falsch gemacht habe. Ich bin ganz in mich hinein getaucht, habe mich auf Emil konzentriert und siehe da! Von 10 ml bekomm ich ihn jetzt wieder ca 4 Stunden satt . Ich hab nur auf mich gehört und auf Emil. Der große hats auch nicht leicht, als Asperger ist es manchmal echt hart für ihn. Versuche es allen recht zu machen, was natürlich nicht immer klappt. Sorry musste das mal los werden !


PearlandMum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hope_lilafee

Fühl Dich mal umarmt ! Das finde ich großartig, dass Du das mit dem Stillen so toll hingekriegt hast, alles andere hört sich nicht so rosig an.... Drücke Dir die Daumen, dass es bald leichter wird ! Ich bin auch oft an meiner Grenze angelangt mit unserem Großen + den Zwillingen, körperlich und psychisch, kann Dich soweit also gut verstehen. Wobei Asperger natürlich noch eine Nummer härter ist... Alles Liebe Pearl


dana2228

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hope_lilafee

Ohje! Sei gedrückt. Mein mittlerer war auch so ein Schreikind. Er hat ungelogen 6 Stunden am Tag geschien. Er wird jetzt auf Autismus getestet. Der Verdacht war schon lange da, bei der Frühförderung kommen wir im Moment auch nicht weiter. Jetzt habe ich aber Glück das mein Baby ein duchschnittsbaby ist. Es schreit gerade abends mal 1, 2 Stunden und ist mittags mal unruhig. Alles normal! War auch auf das schlimmste vorbereitet. Und einfach ist es mit zwei Kleinkindern und Baby echt nicht. Gerade mit einem besonderen Kind, da kommt man an seine Grenzen. Ich wünsche dir, das es bald besser wird. Wie alt ist dein großer?


shybling

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hope_lilafee

fühle dich gedrückt. warst du mit dem kleinen mal Beim osteopathen ? würde ich mal machen, weil vll. hat er sich bei.der geburt was verrenkt oder so..kommt sehr oft vor.


Mell.oo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hope_lilafee

Hab auch ein Schreikind. Bin voll überfordert damit. Ist das normal das die hauptsächlich Abends schreien, weil Tags ist es besser.


hope_lilafee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hope_lilafee

Tut so gut nicht allein damit zu sein!! Und danke fürs drücken. PEARL, mit Zwillingen muss es auch sehr anstrengend sein, Hut ab. Termin beim Osteophaten habe ich erst im Juli bekommen :-(. Der Große ist seit Montag 9 !! Versteht es erstaunlich gut, dass Emil mehr Aufmerksamkeit brauch . Haben auch ein klasse Authismus Therapeuten. Mit ihn geht vieles einfacher. Warum Babys anscheinend abends mehr schreien, das wüsste ich auch gern. Aber auch das vergeht ja !!