KatJaEl
Hahaha, heute bin ich wie immer zu meinem Termin zur Physiotherapie gefahren. Die am Empfang war gerade am Telefon und hat mich durchgewunken. Im Pool angekommen meinte dann "meine" Physiotherapeutin, dass sie mich erst fuer 4 Stunden spaeter auf dem Plan hat *g*. Nunja, ich durfte trotzdem rein ;). Ich bin ja pflegeleicht.
Und merke: Wenn man ueber irgendwelche Risiken aufgeklaert werden moechte, NICHT GOOGELN - lieber den Doc fragen! Man koennte ueber Horrorstories stolpern. Nachdem mir nun wirklich die Zeit ausgeht, dieses Baby zu drehen (er sitzt noch immer) und ich mir gesagt habe, dass ich nach dem naechsten FA-Termin mich einfach damit abfinde, habe ich mich nochmal schlau lesen wollen wegen Nabelschnurvorfaellen. Die sind ja bei Babies in BEL haeufiger. Sie wie mein Zwerg momentan liegt sogar bei 16% (bei normalen Geburten in SL sind es 0.4%).
Ich hab bald einen Heulkrampf gekriegt im Buero (Hormone, ich weiss ... ). Zum Glueck ist niemand mit mir im Zimmer und ich konnte die Tuer zu machen ... Boah! Ne. Ich google nicht mehr. Oder wenn, dann beschraenke ich mich wirklich auf Studien und klicke nicht auf irgendwelche Geburtsberichte, die in der Ueberschrift harmlos klingen, dann aber fast in der Apokalypse aendern ...
Beschluss beschlossen ...
Hab letzte Nacht fast nicht geschlafen deswegen ...
Nerv.
Danke fuers Lesen :D!
Katja
Recht hast Du...hab ich auch schon lange aufgehört, da macht man sich nur verrückt. Dess is mit allem so ned nur in der Schwangerschaft. Da tut dein Bein ein bisschen weh und nach google hat man's bereits amputiert.
Oh da warst du aber sehr sehr überpünktlich beim Termin...
Googeln tu ich nur noch Rezepte. Oder Routenpläne..
Aber nie nie nie mehr Google ich nach Symptomen. Dafür gibt es Ärzte.
man soll doch net soviel zeug googlen *gg* da wird man nur kirri.
is käse immer. mach das nie nie wieder ![]()