Tessa82
So, jetzt will ich auch mal ein wenig jammern. Mich haut es momentan so ab 14 oder 15 Uhr regelrecht um. Da ich mich aber aufgrund meiner Vollzeittätigkeit und meinen beiden Kindern nicht um diese Zeit hinlegen kann, schleppe ich mich mit letzter Kraft und jeder Menge Traubenzucker, da ich dann unter totalen Kreislaufprobleme leide, bis um sieben durch den Tag, um dann auf der Coach einzuschlafen. Das nervt mich total, denn ich bin eigentlich immer voller Energie und alles andere bleibt gerade einfach liegen. Da kann ich ja nur hoffen, dass dies bald besser wird. Zum Glück ist heute Freitag, da arbeite ich von zu Hause aus und das ist deutlich relaxter. Sonst habe ich nämlich auch immer noch den 40 minütigen Anfahrtsweg zur Arbeit, den ich zwar in der S-Bahn verbringe, was aber auch nicht gerade gemütlich ist. Kennt ihr das auch? Ich kann vorallem jobmäßig noch nicht kürzer treten, weil noch niemand Bescheid weiß und ich jedenfalls noch den nächsten Ultraschall abwarte.
Huhu! Das ist sicher Streßig! Wie alt sind deine Kinder? Ich gehe nur 12Stunden die Woche Arbeiten und habe auch noch zwei Kinder (3 und 1 Jahr). Eigendlich schaffe ich alles super, pfleg meine Omi nich nebenbei. ABER mir geht die Luft aus, bin soooooo müde wenn mein Mann um 20.30uhr von der Arbeit kommt, geh ich schon ins Bett. Hab für nächste Woche meine Tochter im Kindergarten für über Mittag angemeldet in der Hoffnung mit meinen Sohn Mittagsschlaf machen zu können. Aber der Haushalt muss ja auch gemacht sein. Da wir noch einen Hund haben, muß jeden Tag gesaugt und gewischt werden. Naja, ich hoffe auch das die Müdigkeit geht und ich meine Energie wieder bekomme. Aber auch mit drei Kindern wird es sicher nicht einfacher. :-o
Mir geht (ging) es genauso. Ich war bei der Arbeit ziemlich unkonzentriert. Kaum Zuhause war ich eigentlich für nichts mehr zu gebrauchen. Mein 5 Jähriger Sohn und mein Mann haben zum Glück gaaanz viel Verständnis für mich. So das ich nach dem Abendessen auf dem Sofa mit meinem Sohn seine Serie schaue und meistens dabei einschlafe.
Aber mittlerweile wird es besser. Die Müdigkeit verschwindet. Gestern und Vorgestern war ich ohne Schwierigkeiten bis 22 Uhr wach und hab davor sogar noch was im Haushalt geschafft.
Gebt nicht auf, das ist nur eine Phase die Vorbeigeht.
wenns nach meinem kopf gehen würde, würde ich mir auch den ganzen tag aufm Sofa vertreiben.....
Tröste dich
dasvging mir wochenlang ganz genau so ! War schlagartig in der 12. Woche vorbei bei mir, auch in der ersten Schwangerschafts ging's genau zu der Zeit vorrüber
Na, dann habe ich es ja bald geschafft. Also noch zwei Wochen - das schaffe ich nun auch noch.
Bei mir ist es so, dass die Müdigkeit erträglich ist, ich habe oft durchhänge wegen der Übelkeit.