kleinerHobbit88
Mia setzt sich ja immer noch nicht hin. Wenn sie doch mal versehentlich aus dem stehen auf den Popo plumpst weint sie und lässt sich wie ein Stein umfallen, was noch mehr weinen zur Folge hat. Mag sie es nur nicht oder ist da irgendwas mit dem Rücke? Ich überlege am Montag mal beim Kinderarzt anzurufen für einen Termin. Oder ist das übertrieben? Ich dachte immer Babys sitzen gerne und sobald sie können machen sie es aber Mia kniet nur, krabbelt und läuft am Tisch entlang. Sitzen nö! Oder gleich Osteopath...?
Das Kind einer Freundin war genau so. Er wollte einfach nicht. Knien war ihm lieber. Jetzt ist er 10 *g* und sitzt gerne. Ich denke, mal beim Ostheopathen vorbeischauen wird nicht schaden ... Vlt. ist ja was verklemmt ...? LG, Katja
Kenn ich. Knien ist für Bennet auch einfacher. Selbst wenn er steht geht er auf die Knie statt sich auf den Po fallen zu lassen. Wenn er auf dem Po sitzt kommt er schlechter vorwärts. :D Das geht von den Knien alles schneller. Und ja sollte er mal einfach auf dem Po landen ist auch hier das Geschrei gross. Er mag es nicht wenn das ungewollt passiert. Generell will er es nicht. Sogar im Hochstuhl will er aufstehe. Und Knien. Aber das geht nun wirklich nicht. Und endet auch oft im Geschrei.