Steffela
Hallo Also mein kleiner schläft ja eigentlich nur auf dem arm oder an der Brust ein, was ja für mich auch ok ist. Ich akzeptiere das er das braucht und helfe ihm gerne beim einschlafen. Jetzt hatte ich aber heute wieder das problem wie schonmal das er beim Auto fahren so müde war und dann nur noch geschrien hat...aber wie. Aber was will ich beim Auto fahren großartig machen? Kann ihm nur meine Hand geben oder die Wange streicheln. Ansonsten muss ich ihn Schrein lassen, is ja sonst doch gefährlich. Aber ich fühl mich so schlecht will meinem Kind doch helfen. Am Anfang is er beim fahren immer eingeschlafenjetzt fast gar nimmer. Kinderwagen is a oft so, da nehm ich mittlerweile lieber die bauchtrage und geh mit ihm raus das gefällt dem schmuseBär. Aber im Auto...habt ihr Tipps oder geht es noch jemandem so? Also es ist auch ned immer so mit dem weinen, aber einschlafen im Auto is sehr selten
Uns geht es auch so. Ist er ausgeschlafen und satt lässt er es einen Weile über sich ergehen, aber wehe er ist müde.Mit viel Glück schläft er ein, aber leider eher selten. Heute musste er sich 15 min wirklich brüllen. Aber was soll ich tun? Wirhatten nun mal den Termin. Manchmal hhilft der schnuller, ist so einSpucktuch, oder ein Spielzeug in die Hände geben. Eine aus der Rückbildung, gibt immer es knisterndes in die Hand, sie meint das hilft. Ich finde es auch schlimm, aber wenn ich mit ihm alleine unterwegs bin geht es nicht anders. Ach ja und singen hilft auch manchmal. Wenn wir zu zweit sind, sitzt einer hinten wenn die Stimmung kippt. Das hilft natürlich auch.
Ja singen oder was in die Hand geben klappt auch manchmal...für 10 min. Aber wenn er müde is will er immer seine Ruhe. Tagsüber tragen, aber bitte nicht anschauen oder ansprechen :-) am besten is wenn jemand mitfährt, aber dess hat man leider auch nicht immer.
Mein Baby schreit eigentlich meistens beim Autofahren. Ihr ist das einfach zu langweilig.... Erst spielt sie ein Weilchen mit den Spielsachen, aber so nach spätestens 10 Minuten Fahrt geht das gejammer los. Besser ist es wenn eine zweite Person bei ihr Hinten sitzt. Aber man hat ja nicht immer wen dabei... leider ;-) Ich hoffe es wird besser, wenn sie in den nächsten Kindersitz passt und nach vorne schaut... dann sieht sie mehr! Bis dahin heisst´s bei uns "durchhalten"