tine83
morgen ist unser geburtsplanungsgespräch. seid freitag wissen wir das sie heidi ehr holen wollen. gestern hat meine chefin/onkologin mit dennen vorab schon gesprochen und ihr wurde erklärt das sie am liebsten nächste woche mit kaiserschnitt alles machen möchten. ich fühl mich so überrumpelt und noch einfach nicht berreit. klar kann ich verweigern aber was ist bloss das richtige? kann vor lauter hin und her nicht schlafen und mein mann sitzt schlaflos im wohnzimmer vorm tv.
Das wird schon alles gut gehen!;-)
Ich glaube,man ist wirklich dann total überrumpelt,wenn es wirklich so weit ist. Egal,ob eingeleitet oder es geht einfach los!
Freu dich einfach,dass du deinen schatz bald im arm haben wirst!:-)
ja kenn das.. anfangs fühlt man sich echt überrumpelt... wenns geplant wird. aber.. nach 1 bis 2 tagen freust dich umsomehr, weil du weißt, ab wann du dann definitiv dein kleines im arm hast:0)
Ach Mensch. Ihr macht aber auch was mit. Was da richtig ist und was nicht weiss keiner. Länger im Bauch tut ihr gut, aber noch eine Chemo,anscheinend nicht. Zum verzweifeln. Wie geht es dir denn??
Hi du, das ist echt hart aber Versuch auf die Ärzte zu vertrauen. Die wollen ja auch das beste für dich und deine Maus... Ihr zwei ihr schafft das und das kuscheln wird dir kraft für die nächste Zeit geben. Fühl dich gedrückt!!!!
Ich würde dir auch raten, den Ärzten zu vertrauen. Es ist doch toll, dass die Kleine so lang in deinem Bauch bleiben durfte. Den Rest packt ihr jetzt auch!
Ich glaube auch, dass es das Beste ist, den Ärzten zu vertrauen. Aber dass du überrumpelt bist, glaube ich. Das ist echt eine schwierige Situation. Wie geht es dir denn gesundheitlich?