Nillepu
Hallo zusammen, Da ich mir immer viele Gedanken mache habe ich mal wieder eine Frage. Unser Kleiner ist jetzt gute zwei Wochen alt und letzte Woche waren wirjeden Tag spazieren, was mir und dem kleinen sehr gut getan hat. Seit zwei Tagen bin ich aber lieber zu Hause geblieben wegen der Hitze. Wenn es morgens kühlist schaffen wir es noch nicht und abends ist er meist sehr unruhig und weil viel trinken. Deshalb bleibt nur der Nachmittag so wie jetzt. Würdet ihr raus gehen oder ist es eine Zumutung für die kleinen? Ich kann ja jetzt aber nicht den ganzen Sommer nur drin bleiben. Da bekomme ich einen Hütten Koller. Liebe Grüße !
Hab das gleiche Problem und weiß nicht wie ich's machen soll :-(
Ich geh Abends raus und morgens. Mittags ist nicht gut. Meine hat heute mega geschwitzt am Mittag, wir waren ne stunde weg. Bleibt drinnen.
Ich war heute auch mal draußen, mittags und habe es bereut. Ich bleib auch lieber zu Hause anstatt sie zu quälen oder ich geh nur bisschen raus...
Hallo, wir waren Sonntag m draußen bei 34 Grad und zwar nur vormittags aber das war uns aucb eine Lehre! Sie hat die Wärme total schlecht vertragen war unruhig anhänglich quanglich und hat total viel erbrochen. Bleib zuhause wo's angenehmer ist. ;)
Ich würde die Zeit zwischen 11 und 16 Uhr im Haus verbringen, davor und danach geht es ja meist mit der Sonne und den Temperaturen. LG Mila