Zandie
Hallo, meine lieben Mai- Mitkuglerinnen! Melde mich nach langem mal wieder. Hab leider noch immer mit Kopfschmerzen und Migräne zu kämpfen, dazu kam ein Harnwegsinfekt und nun bin ich endlich freigestellt, nachdem ich gegen verschiedene Kinderkrankheiten nicht immun bin und ganztags mit Kindern ab 2 1/2 j. arbeite. Hoffe, ich komme jetzt etwas zur Ruhe und die Migräne beruhigt sich auch! Gestern war mein Organscreening-Termin und ich hoffte, dass alles gut geht, da ich vor einem Jahr genau am 13.1. einen positiven SS-Test in Händen hielt, leider mit späterer Diagnose MA und Ausschabung... hoffte, das Datum bringt mir kein Unglück, uuuuund: Erleichterung! Alles ok, alles gut zu sehn, Mäuschen hat Daumen lutschend geschlafen und das US Gerät störte sie nicht sehr. Der Arzt war sehr kompetent, aber auch etwas schnell, so dass sich mein Mann beim erkennen von Einzelteilen etwas schwer tat. Bilder gabs auch keine, da der Drucker kaputt war, dafür eine Rechnung mit 160.- und nach 20 Min Rückenlage und Bauch drücken, wurde mir ganz übel, ich sah nur mehr Sternchen und musste mich schnell auf die linke Seite drehn. Puh. Hatte schon Angst, der Kreislauf kippt weg. Nun gut, heute ist mal Entspannung angesagt. Liebe Grüsse aus Österreich, Zandie und Bauchmaus! :-)
Na Gott sei Dank, das klingt doch grossartig! Ich habe auch nachgefragt, als der Arzt fertig war, und erhat mir daraufhin nochmal alles gezeigt: Nieren, Herzkammern, Gehirn usw. Ist schon toll, wenn der Arzt sagt das alles gut ist, aber es ist schon noch schöner, wenn man selbst auch alles sieht!
Ist schon toll, was man durch den US alles darfstellen kann. Ich hab gestern Bilder von der Hand mit den Fingern und vom Fuss mit den einzelenen Zehen bekommen! Hier werden die Bilder auf CD gemacht - echt super Qualitaet :) :) :). Schoen, dass alles i.O. ist. Zum Glueck habe ich noch keine Probleme mit dem Liegen auf dem Ruecken. Gute Entspannung :)! Katja