Pingu86
Manchmal ist doch alles scheiße. Mein Opa wo ich aufgewachsen bin, geht es seit langem schon sehr schlecht. Durfte ihn seit August nicht mehr sehen, weil er u.a. MRSA hat. Jetzt sagen die alle es geht zu Ende und ich sitze hier zu Hause und kann nichts tun und darf nicht hin.
Oh..das ist schlimm:-( ich wünsche dir kraft ..das du das schaffst:-(.
Ohje du arme..... Wo hat er den MRSA denn??? Wenn es dir sehr wichtig ist, würde ich hin gehen. Du kannst dir Schutzkleidung anziehen (Haube, Handschuhe, mundschutz, Kittel, fußstulpen) und dich nach dem Besuch gut desinfizieren. Du brauchst dir da keine Riesen sorgen zu machen. Als ich in der letzten SS noch voll gearbeitet habe, will ich nicht wissen wie viele MRSA hatten und ich es nicht wusste. Ich drücke dich mal ganz feste von hier!!!!
In den Atemwegen und so. Glaub auch im Darm. Er hat auch eine schwere Lungenentzündung etc. Ich hatte damals mal meine Hebamme gefragt und mein Gyn und so und die meinten ich dürfte nicht. Das wäre zu gefährlich, auch die im KH. Im Heim meinten die das auch damals. Und nun?
Hmmm..... Ich möchte dir natürlich unter keinen Umständen was falsches sagen.... Sprich doch morgen nochmal mit deinem Gyn und erkläre die Situation und dann fragst du, ob du unter strengen hygiebemaßmahmen und wenn du nur ins Zimmer gehst und nicht direkt an ihn dran, zu ihm darfst. Wenn der Gyn weiterhin sagst, dass es in gefährlich ist, dann lass es lieber. Aber wenn der Gyn sein ok gibt, würde ich es mir überlegen. Nicht das du dir später vorwürfe machst, weil du ihn nicht mehr gesehen hast. Vielleicht kann ja auch jemand für dich hingegen und ein Telefon mitnehmen, worauf du anrufen kannst, dann kann man es auf Lautsprecher stellen und du kannst deinem Opa wenigstens noch sagen was dir wichtig ist. Vielleicht hilft euch das auch schon???
Hab ihm schon alles gesagt. Letztes Jahr um die Zeit hatte er ein ganz schlimmen Schlaganfall. Er hat auch 4 Bypässe am Herz, 2 in den Beinen, Nieren kaputt, Leber nicht ok, Epilepsie, COPD etc. Jetzt kann ich leider den Gyn nicht anrufen. Ich habe schon einige gefragt. Mein Mann sagt, ich soll nicht. Jetzt bin ich so verunsichert.
Hmmm..... Aber vielleicht fühlst du dich besser wenn du dir nochmal alles von der Seele reden kannst? Oder schreib ihm einen Brief. Das wird dir auch gut tun!!!!
Ja. Was hast du denn beruflich gemacht?
Ich bin Krankenpflegehelferin. Beim ersten hab ich noch im Krankenhaus auf der inneren gearbeitet. Jetzt im Altenheim, bin aber im beschäftigungsverbot seit der 5. SSW, da ich rein im Nachtdienst war. Lg
Hab auch ein Beschäftigungsverbot seit ganz früh. Hab kein Immunschutz gegen Cytomelagie. Bin Erzieherin.
Das tut mir auch sehr leid mit deinem Opa.Hoffe du findest eine Lösung die für dich in Ordnung ist. Ich bin auch Erzieherin und habe auch keine Zy...(schweres Wort) darf aber weiter arbeiten. Nur keine Wickelkinder. Finde ich jetzt interessant.
Wir haben überall U-3 Kinder. Deshalb darf ich nicht. Sind deine Kids ab 3?
Danke Euch!
Ich bin bei 3-6 jährigen, aber wir haben eine Gruppe von 1-3 und da darf ich nicht mehr arbeiten. Stimmt hatte gerade nicht an die kleinen gedacht
Wenn ich letztes Jahr schwanger geworden wäre, hätte ich wahrscheinlich auch arbeiten dürfen. Vermisse die Arbeit.
Du könntest deinen Opa doch per Internet besuchen. Jemand hat bestimmt n Laptop wo man zum Opa bringen kann. Dann könnt ihr euch 2 sehen und reden. Ist bestimmt auch interessant für den Mann. Naja soviel er eben noch versteht
Er kann nicht mehr reden, er kann auch nicht essen, sich nicht bewegen und nichts. Aber die Idee finde ich trotzdem schön.
Ach wie schrecklich!!!!!!!!!!! :( Das tut mir sehr leid!!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft u natürlich auch für deine Familie!!!!!