vieremami
Hallo ihr Lieben, mit nun 4 Kindern komm ich kaum zum schreiben, aber mal reinschauen und lesen. Meine Kleine ist nun 8 Wochen alt und wahrscheinlich durch die wasserhausgeburt eine kleine Wasserratte. Das ein Baby so gern badet und trotz mal wasserschlucken so friedlich fröhlich ist, hätte ich nicht gedacht. Wir haben ja Ferien, wie macht ihr das mit euren Babys und den Geschwistern? Haben ja alle ihre Wünsche und ich finds mitunter ganz schön anstrengend allen gerecht zu werden. Schöne Tage euch allen
Ohja da sagst du was. Bei uns sind 2 Wochen Ferien schon um. Der grosse will zum,Glück in seine Einrichtung, wo täglich was unternommen wird und welche nicht zu macht. Die Kita vom mittleren hat noch eine Wiche auf, dann ist da zu. Das wird was. Einen Speiseplan für die 3 Wochen haben wir schon gemacht. Wenn das Wetter passt laufen,wir früh und nachmittag je eine 30-45 Minuten um,den grossen weg zu bringen bzw. Zu holen. Nachmittags erwarte ich einfach das die grossen sich beschäftigen. Ab und an gibt es auch Spielerunden, Vorallem wenn das Wetter am Tage schlecht war und wir nicht laufen konnten. Am WE gibts dann Familien Ausflüge. Bennet ist Montag 10 Wochen und macht das alles gut mit. Er liebt den Kinderwagen. Ist so ein fröhliches Kind, was viel lacht. Ausser er hat Hunger oder Bauchweh. ;) Wasser ist nicht sein Freund. Er findet sich damit ab zeigt,mir aber deutlich wann er raus will aus der Wanne. Aber das ist voll ok.
Nuja da meine schon so groß sind, geht's. Der große hängt viel mit seinen Kumpels ab und geht ins freibad, Töchterchen is auf so tagesferienausfluge... oder hängt quasi auch mit freundinnen ab und im freibad oder mit mir am see. Einmal gehts im august ne woche zur oma nach Thüringen. Ja von dem her...das einzige wo ich an vogl krieg ...die 2 sind on den ferien mehr am streiten :0)