Monatsforum Mai Mamis 2014

Nervoes ...

Nervoes ...

KatJaEl

Beitrag melden

Hab in 1 1/2 Stunden FA Termin ... Und ich bin mi 99.9% sicher, dass der Zwerg noch immer in BEL liegt, lasse es mir aber heute nochmal bestaetigen. Durch meine bescheidene Gebaermutter wird es jetzt echt eng - im wahrsten Sinne des Wortes. Mist. Ich glaub, ich loes mich dort auf, wenn sich das mit der BEL bestaetigt. Ja, mein Do centbindet auch in BEL spontan, aber was, wenn ER nicht da sein kann?!? Er ist der Einzige in seiner Arbeitsgruppe, der aus BEL entbindet. Hebammen gibt es da nicht - und die im Geburtshaus machen im ersten Jahr keine Geburten aus BEL. Und ein KS waere der pure Horror fuer mich ... Und wenn jetzt irgendwer kommt "so schlimm ist ein KS gar nicht", bitte LASST ES. Fuer mich ist allein der Gedanke daran Horror pur. Jeder Mensch ist da anders. Fuer mich ist auch ein KKH-Aufenthalt von 1-2 Tage nach der Geburt alles Andere als entspannend und anstrebenswert ... Ich hatte 2012 eine KLEINE OP (Nabelbruch) und habe mich wochenlang vorher fertig gemacht deswegen. Ich hab sogar den Arzt angeblafft, weil er 10 Minuten zu spaet kam und ich wegen ihm (laecherliche) 10 Minuten laenger warten musste! Und ein KS ist ja eine grosse OP! Boah. Ne. Ja, das ist momentan so meine allgemeine Verfassung. Ich koennt den ganzen Tag heulen, wenn ich nur dran denke. Ich esse zu viel Eis, ich kann mich auf Arbeit nicht konzentrieren. Ich mache nun seit 3 Wochen fleissig meine Uebungen, aber der Kerl sitzt, wie er sitzt. Kommt er mal in Querlage, schwupps habe ich eine Wehe und der Kopf ist wieder oben. Morgen habe ich Termin beim Chiropraktiker, vielleicht kann sie mir helfen. Wenn sich die BEL bestaetigt (ihr seht, ich hoffe immernoch auf ein Wunder), dann rufe ich hinterher noch bei der Akupunktur an ... Danke fuers Lesen ... Jetzt geh ich Babyklamotten shoppen und dann ab zum Doc. Seufz. :( :( :( Katja


asti34

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KatJaEl

Gibts da keinen bei euch, der sich mit äußerer Wendung auskennt? Drück dir die Daumen das es klappt. Lg


nutellababe28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KatJaEl

lasst das bitte mit der äußeren wendung!!!! hr tut den zwergen damit nix gutes! es hat immer einen grund, warum kinder sich nicht in geburtslage bringen, seufz. und eine äußere wendung tut höllisch weh. auch bin ich davon überzeugt, das dem kind weh tut. bitte hört auf, mit solchen sachen auf biegen und brechen! ich kann da nur den kopf schütteln. ich hätte auch gern spontan entbunden, bei allen kindern. aber wenns nicht geht, gehts nicht. ich hab auch rotz und wasser geheult! und ich hab auch panik, nach meinen schweren autounfall 2008, wo ich 9 stunden notoperiert wurde.... mädls, der körper tut das, was er für richtig hält. da sollte man nichts mit gewalt veruschen!


KatJaEl

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Aeussere Wendung kaeme fuer mich nicht in Frage. Zu gefaehrlich fuers Baby ... Es hat schon einen Grund, warum er so liegt. Klar, wenn der Grund einfach nur die bescheidene Gebaermutter ist, dann ist das kein guter Grund *g*. Aber wenn es z.B. an der Nabelschnur oder Plazenta oder ... liegt, dann ist das schon gut so.


nurse84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KatJaEl

Liebe Katja! Ich wünsche dir ein wunder! Verstehe deine Abneigung nur zu gut aber wenn es medizinisch notwendig wird, würde ich kein Risiko eingehen! Ich hasse alle Ärzte und Krankenhäuser sowieso , wenn ich der Patient bin! Vielleicht begreift der kleine ja noch das es wichtig ist sich zu drehen!