Julchen29
Guten Morgen Mädels, wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, hoffe sie fängt besser an als bei mir... War grad mal ne halbe Stunde auf der Arbeit, da kommt meine Oberchefin hereingestürmt und fängt an los zu brüllen: "Da wir hier ja jetzt schon fast eine Geburtsklinik sind, soll ich gefälligst in 2 Kolleginnen beibringen wie das Rechnungen schreiben geht usw....!!!" und genau in solchen Momenten weiß ich nie was Antworten, ich starrte sie nur an und war baff so etwas zu hören! Vor Zorn sind mir ein paar Tränen in die Augen geschossen und sobald sie weg war hätte ich ihr am liebsten den Kragen umgedreht! Wie kann man denn nur so herzlos sein!!! Am liebsten hätte ich meine Sachen gepackt und wäre wieder nach Hause gegangen!!! Wahrscheinlich hat Sie es gerade erst erfahren dass ich nur noch bis März bin, von meiner SS hab ich nur dem Personalchef (ihrem Sohn) erzählt u er meinte er sagt es dann weiter. So danke fürs zu hören... das musste jetzt mal raus!!! So und jetzt noch ne gute Nachricht: Hab am Mittwoch endlich wieder einen FA-Termin, hoffe so sehr dass es meinem Krümel prächtig geht!!
nein sowas musst du dir nicht gefallen lassen! da wäre ich genau die richtige dafür.... boah schick se zu mir ey. danach kann se fallschirm springen unterm teppich. sowas asoziales.
Oha, ich dachte ja schon nur ich müsste mit solchen Ausbrüchen am frühen Morgen umgehen. Leider ist es bei mir nicht auf die SS bezogen. Er ist immer so. Nur fällt es mir gerade doch manchmal schwerer damit zurecht zu kommen als sonst. ;-) Versuch gelassen zu bleiben. Ich weiß, dass das leichter gesagt ist als getan. Und zur Not gehst du halt wirklich mal, wenn es dir zu bunt wird. Ich finde nicht, dass man sich überhaupt und vor allem unbegründet anbrüllen lassen muss. Leider ist das nicht ein Blickwinkel von jedem. Ich wünsche dir trotzdem noch eine schöne Woche!!
Von dieser alten Schachtel wird man aundauernd wegen irgendwelchen Sachen angefahren, auch wenn man nix dafür kann, eigentlich bin ich das ja auch gewohnt und lache darüber, aber nicht wenn es um meine Schwangerschaft geht! Das finde ich total zum kotzen!!! Hab zum glück am Donnerstag frei und werde mir jetzt den Freitag auch noch dazu gönnen, die können mich hier auf der Arbeit alle mal ...!!!
brav, mach das. gutes mädchen :0) ![]()
Das ist Hart... echt.. Das grenzt ja schon an Diskriminierung. Also ich glaub ich wäre auch erst einmal geschockt gewesen und hätte kein Wort rausgebracht. Die Wut wäre da auch erst danach gekommen. Puuuuuuu da wäre ich auch am besten gegangen.
Puh - heftig! Ich weiß bei sowas auch nie, wie ich reagieren soll. Wenn ich ehrlich bin, fehlen mir da jetzt auch die Worte... Wie herzlos! Halte durch - es sind nur noch ein paar Monate!
danke Mädls... ich denke mir auch immer wieder, noch ein paar Monate durchhalten dann hab ich es endlich geschafft, aber wenn dann solche Sachen passieren würde ich am liebsten morgen schon zu Hause bleiben! Der Witz der ganzen Sache ist ja auch noch, dass diese Frau selber Mutter von 6 Kindern ist!!! Hab mich mittlerweile wieder beruhigt und kann schon fast wieder drüber lachen...! Lg und schönen Montag noch
Freaky Monday
hatte heute auch einen grandios beschissenen Arbeitstag !! Durchatmen, böses Denken und weiter gehts. Bis März IST nicht mehr lang und Urlaub muss vorher ja auch noch weg
LG Mila
Sie hat 6 !! Kinder..... !!!!!!! Woooowwww Und dann solch ein dummer Spruch. Unglaublich..
Zum Thema Chef und eigene Kinder: Meine "liebenswürdige" Chefin hat mich zu Beginn meiner SS (ich hatte ihr bis dahin noch nichts davon erzählt) kündigen wollen, weil ich als Mutter zu unflexibel geworden bin und dieses Jahr 5 Fehltage wegen meines kranken Sohnes hatte. Außerdem würde das ja mal gar nicht gehen, dass ich mit Kind keine Spätdienste mehr machen kann (mein Mann arbeitet auch Schicht und die Großeltern sind nicht greifbar). Als ich ihr dann mitteilte, dass sie mich nicht feuern kann weil ich schwanger bin, ist sie völlig ausgerastet. Die Tage danach wurde ich von ihr und einigen Kollegen furchtbar gemobbt. Glücklicherweise hatte mein Gyn Verständnis und erteilte mir ein BV. Meine Chefin mußte die Kündigung erstmals zurückziehen, wird sie dann aber nach der Elternzeit geltend machen. Ich bin mal gespannt was die Zukunft bringt, mit zwei Kleinkindern wird die Jobsuche vermutlich nicht leichter. P.S. Meine Chefin ist auch Mutter zweier Kinder!! LG tscherstin
Das ist ja hart. Ja gut ok das mit der Kündigung war natürlich ärgerlich für sie, aber ihr Verhalten war ja wirklich mehr wie nur unprofessionell. Und dann Mobbing. Unglaublich.