Ivy Schmidt
Siehe Frage oben.
Ich hab grad entdeckt, dass Motte total auf Schildchen (die an den Kuscheltieren meist noch dran sind) steht.
Die sind total vollgesabbert
Öi... Foto weg!
Schildchen sind bei uns auch sehr gefragt. Von Papa hat sie ein Stoffpferd von Sigikid bekommen, da sind Mähne und Schweif aus Stoffstreifen genäht, das ist auch der Renner. Und die kleine Rasselrolle von Haba ist auch sehr gefragt. Ansonsten alles was so in den Weg kommt... LG angi13
Plastikflaschen und die fernbedienung :)
Am spannendsten ist ne Zeitung die man schön zerfetzen kann :-)
Hihi, genau wie bei uns. :) Alle Zettelchen werden begutachtet und mit Händchen und Mund untersucht, egal ob vom Knisterbuch, der Stoffrassel oder dem Schnuffeltuch. :)
Spielt die Räubertochter. Am besten 2 Zahnbürsten!!! Und alle Geschwister um sie herum, die sie anlachen und anspornen.
Hihi, und ich dachte schon, dass ist irgendwie ungewöhnlich aber da scheint sie nicht die Einzige zu sein :) Oh ja stimmt, alles was knistern und raschelt ist der Renner; Briefumschläge und Taschentuchpackungen verschaffen mir oft eine Capucchino- / Kakaopause :) (Ich bin da natürlich immer in der Nähe, nicht das sie sich z. Bsp. an dem Papier verschluckt).
Genau das wollte ich auch schon fragen... Lieblingsspielsachen sind derzeit ein Knistersocken (Babysocke mit einem Stück Plastik-Knisterfolie der Cornflakespackung gefüllt und zugenäht), die Haba Rasselrolle ( obwohl sie schon mehrmals mit dem Daumen stecken blieb), eine Ringrassel, die kann man so schön schütteln, dann zwei Rasselkettenelemente, die zusammengesteckt sind, ein riesen O-Ball, div. wassergefüllte Beissformen und sonst Mamas Tupperdeckel und kleine Schüsseln, Werbeprospekte (sie will auch umblättern!), ein Schnuller ( den sie niiiiie mochte, weil sie nur Daumen lutscht, der wird jetzt genau studiert und von allen Seiten in den Mund gesteckt) und eigentlich das Wichtigste: ihr Holzkäfermobile. Das muss ich schon früh am Morgen zappeln lassen!!