timmis mama
Hab heute nen "Einlauf" von meinem Physio bekommen. Habe ja seit Jahren Rückenprobleme durch meinen Job und später noch verstärkt durch die Schwangerschaften und Tragekinder. Jetzt hatte ich mich endlich zum Arzt begeben, Therapie verschrieben bekommen mit dem Hinweis danach nochmal wieder zu kommen damit er mich weiter untersuchen kann (ohne in Tränen auszubrechen). Tjaaa und der Therapeut meinte heute nach der 4. Behandlung zu mir, er gäbe mir noch ein halbes Jahr wenn ich so weiter mache und nicht endlich etwas ändere, bevor ich mit nem Bandscheibenvorfall zu ihm komme. nun bin ich ja gespannt was der doc nächste Woche sagt.
Ach herje, das hört sich garnicht gut an.
Da hilft leider nur konsequentes tägliches Turnen um Rückenmuskeln und Bauchmuskeln aufzubauen.
Ich hatte teilweise so schlimme Rückenschmerzen dass ohne Deflamat und Entlastungslagerung an Schlafen nicht zu denken war, Nervenschmerzen und Taubheitsgefühl von der Hüfte bis in den kleinen Zehen. Durch tägliche Übungen morgens und abends hab ichs nach langer Zeit wieder hinbekommen, natürlich ist es besser da ich zur Zeit nicht arbeiten/heben muss.
Wünsch dir alles Gute und dass sich der Bandscheibenvorfall vermeiden lässt, fühle da mit dir. Lg
Oha, da drücke ich die Daumen, dass es schnell besser wird - hilft tatsächlich ja nur täglich turnen. Allerdings sollte gerade bei uns Mamis da neben Bauch und Rücken auch der Beckenboden trainiert werden, soll angeblich wahre Wunder wirken...
Darf man wissen was du ändern musst? Ich hab auch immer wieder Rückenschmerzen und es fühlt sich so an als würde mein Bein sich auskugeln. Bin gerade am schauen was dagegen hilft.
Hy warst du nochmal beim Arzt???? Wie geht es dir??? Was genau musst du nun machen damit es besser wird?