trauriger-engel
Letzten Samstag war die Feier mit seinen Freunden aus der Kita und diesen eigentlich mit Oma, Opa und Tante usw.
Tja und nun mussten wir gestern Abend noch schnell zum Bereitschaftsdienst. Das Fieber ging einfach nicht weg. Hatte ihn Dienstag schon so warm aus der Krippe geholt. Ich dachte das wäre die Hitze. Nach einer Stunde war er immer noch so warm. Tja Fieber 39 Grad. Und als das gestern nach 24 Stunden immer noch bei 39 war bin ich gefahren.
Das Ende vom Lied. Zwei verschiedene Zäpfchen (Paracetamol und Ibu), Sinupret, Antibiotika und Nasenspray. Zum Inhalieren haben wir noch alles. Die Polypen sind angeschwollen. Ähnlich einer Nasennebenhöhlenentzündung. So hat sie es erklärt. Zum Glück hat ihm schon die erste gabe Antibiotika und Ibu geholfen das Fieber zu senken.
Nun verbringen wir den Feiertag soweit zuhause. Und werden Abend mal eine Stunde zum Gießen in den Garten fahren.
Ich wünsche euch bessere freie Tage. Und tolles Wetter
Wir hatten gerade seinen geburtstag gefeiert am 12.05.da bekam er auch Fieber schnupfen Husten...bin dann Dienstags noch zum Doc und dann hieß es Scharlach!!!Gestern war er erst den ersten Tag wieder im Kindergarten. Hoffe, dass es das jetzt erstmal war
Huhu :)
Hier auch - 2x Scharlach in 3 Wochen und nun bereits 2 verschiedene Antibiotika hinter uns - es lebe die Darmflora
Gute Besserung und alles Liebe
Pearl
Bei uns auch!
Gestern 3 geworden seit heute vormittag 39,8...
Mal schauen wie es sich entwickelt ob wir zum doc müssen.
Bin jetzt waren es zum Glück immer nur virale Infekte...
Wie ist denn jetzt euer Kita stand? Kam nie zum antworten Sorry
Kita stand sieht so aus das er oben eingewöhnt wird. Es ihm angeblich gut gefällt. Kann ich bisher nicht beurteilen.
Hallo
Erst einmal allen Geburtstagskindern alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und allen kranken ganz schnell gute Besserung.
Wir sind soweit fit. Nur haben wir jetzt zum 2. Mal innerhalb 3 Wochen einen bakteriellen Infekt der sich in 2-3 cm großen Flecken am Körper äußert. Nennt sich Impetigo. Ist echt ätzend, denn ich war mittlerweile 4 x beim Arzt .
Erst bei unserer Hausärztin , die hat den einen Fleck nur desinfiziert und war fertig damit. Da habe ich als Mutter schon gesagt das wir eigentlich ein Antibiotika bräuchten. 2 Tage später hatten wir dann gleich 5 neue Flecken. Also ich wieder zum nächsten Hausarzt , da meine HÄ nur vormittags da ist. Der wollte mir Fuzidine aufschreiben. Aber da ich das schon gab schickte der uns zum Hautarzt. Der wiederum wollte uns auch nur Fuzidine geben. Da war ich ein Löwe und habe das Antibiotikum durchgesetzt
. Und siehe da.... alle Flecken kurz drauf weg. Nun knapp 10 Tage später wieder ein neuer Fleck.
Also wieder zur HÄ und erneut Antibiotika. Ich hoffe das es jetzt weg geht und nie wieder kommt.
Euch noch ein super tolles WE bei dem klasse Wetter.
LG Sternenkoenig
Was nur los gerade??
Es ist ja echt der Wurm drin gesundheitlich. Bennet geht es besser. Gestern sah er noch ganz schlimm krank aus. Aber heute sieht er wieder normal aus. Er ist noch schnell Müde und schläft sogar schon 19.15 Uhr. Hat er noch nie. Morgen feiern wir etwas Geburtstag nach mit Oma und Opa zum Kaffee und Tante, Onkel und Cousin kommen zum Abendessen auf eine Bratwurst. Und wenn er müde wird kann er sich ins Bett legen. Haben im Garten zum Glück die Möglichkeit dazu.
Allen anderen kranken Mäusen wünsche ich schnelle Besserung.