hope_lilafee
He ihr lieben,
könnt ihr euch noch dran erinnern, als ich schrieb Emil verpennt den ganzen Tag? Ich sehne mich danach zurück. Vorletzten Freitag was die zweite Impfung und irgendwie ist seitdem ist nix mehr wie es war.
Er schlief zwar dann durch, aber so freu ich mich nicht drüber. Er wacht 4, spätenstens halb fünf morgens auf und ist dann hell wach. Gegen Mittag ist er so Hundemüde, schon rote Augen vorm schreien (ach ja sonst schrie er nur abends, jetzt fast den ganzen Tag). Ca 30 min nickt er ein und dann gehts von vorne los. Ich komm kaum noch zuwas, der große ist wahnsinn lieb und spielt denn mal mit Emil damit ich fix essen machen kann oder so. Und ich muss immer dran denken, der große ist Authist. Für ihn ist die dauer Beschallung purer stress .
Ich bekomm ihn nur im KiWa oder Tragetuch beruhigt, nickt er kurz weg. Aber nie mehr als 20 min. Ich bin nur noch am laufen, gut 4 kg weniger schon seitdem (hab aber genug Kampfmasse). Meist schaft Emil halb vier/vier nochmal ne Flasche und dann schläft er erschöpft ein. Bis früh morgens wieder. Am liebsten würde ich mich dann sofort mit ins Bett legen, aber da ist ja noch ein anderes Kind
.
Ich würde alles machen um ihn am Tag zum länger schlafen zu bekommen. Er tut mir so leid, solch rote Augen, so ein weinen, aber ja nicht schlafen.
Ich hoffe einfach das es sich irgendwann wieder bessert.
sorry fürs mega jammern
Bei hanna ist es mit dem schlafen und quengeln auch wieder schlechter.vielleicht wirklich ein schub!? Ich drücke die daumen,dass es besser wird! Auch dies ist nur eine Phase...klingt doof und man bekommt das oft zu hören,aber freu dich darauf!:-)