Löwenzahn123
Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag... Ich bin ja seit Anfang der Schwangerschaft im Teilzeit-Beschäftigungsverbot und habe noch 15 statt 30 Stunden gearbeitet. Ab Montag baue ich noch ein paar Überstunden ab, dann habe ich Urlaub und von da geht es direkt in den Mutterschutz! Die letzten Wochen gingen nun doch schnell vorbei. Es war ganz komisch, Abschied von Kollegen und Bewohnern zu nehmen, aber ich freue mich jetzt vor allem auf ein bisschen mehr Ruhe... Die ist ja bald sowieso vorbei! Wie lange müsst ihr denn noch arbeiten?
Mein Mutterschutz beginnt offiziell am 21.03. also genau in vier Wochen. Ich bin aber seit dem 14.01. im Beschäftigungsverbot und werde wohl an besagtem Freitag ins Büro Fähren, bewaffnet mit Kuchen und meine Kollegen überraschen. Mein fern bleiben war doch etwas plötzlich und es geht wie ich höre drunter und drüber....
meine Kollegen rufen fast täglich an weil irgendwas ist. Fällt mir nicht so leicht zu Hause zu bleiben muss ich gestehen aber es ist für mich und das Rumpelstilzchen definitiv die richtige Entscheidung gewesen.
Meinen Resturlaub hänge ich an die Elternzeit hinten ran, der verfällt nicht.
LG Mila
Mein Mutterschutz beginnt erst am 17.04. Werde voraussichtlich bis 11.04. arbeiten gehen. Da ich zwischendurch aber noch 2x eine Woche Urlaub habe, sind es nur noch 24 Arbeitstage; das geht jetzt echt schnell.
hatte BV von anfang an..leider