channii
Meine Maus ist heute 13 wochen und 3 Tage alt.. Sie ist ein echter Sonnenschein.. so lieb :) Das einzige was ist das sie nicht von allein einschlaeft man muss sie immer rumtragen oder auf den po klopfen. Gestern hab ich sie das erste mal einfach in ihr bettchen gelegt.. den rollo runter gemacht ihr einen kuss gegeben und den schnulli rein.. sie hat dann erstmal sehr geweint bin dann bei ihr geblieben hab mit ihr geredet sie beruhigt als sie dann wieder ruhig war nochmal schnulli rein und bin raus.. hat dann gemekert wenn der schnulli wieder drausen war bin ab und zu zu ihr hab schnulli rein und bin wieder raus, nach 20 minuten hat sie dann geschlafen zwar nur eine stunde aber wenigstens hat sie es geschafft! So mache ich es jetzt immer.. findet ihr wenn sie dann immer etwas meckert das ich sie lieber rausholen soll? Hab dann immer ein schlechtes gewissen aber ich geh ja hin und sobald der nuckel drinne ist, ist sie ja ruhig. Ich will keine Rabenmutter sein.. was denkt ihr? Und jetzt noch eine Frage, aurelia hat oben am zahnfleisch so was weißes es ost wie so talg? Es ist auf dem zahnfleisch aber nicht all zu groß.. wisst ihr was das sein kann? Sie hat 2 davon auf dem oberen Zahnfleisch. Hab echt keine ahnung sollte ich zum Kinderarzt hab zwar am 9.9 ein termin oder vorher? Sorry fuer den langen Text aber danke fuer das mitlesen :) Lg und schoenen Tag, channi & Aurelia :*
Die mäuse meckern natürlich weil sie nicht allein sein wollen. Das ist völlig in Ordnung wenn du raus gehst schliesslich meckerte sie ja nur wegen dem Nuckel. Was fällt der auch einfach wieder raus. ;) Das andere kann ich mir grad schwer vorstellen! Wo denn am Zahnfleisch? Da wo mal die Zähne kommen? Aber die oberen Zähne sollten es ja noch nicht sein. Du kannst das ja mal beobachten ob es mehr wird. Kannst natürlich beim Arzt mal nachfragen.
Nein nicht wo die zaehne rauskommen sondern auf dem zahnfleisch.. verstehst du? Deswegen bin ich ja so irritiert.. Um halb drei macht der Kinderarzt auf dann ruf ich dort mal an.. so was weißes hat sie einmal da wo der eckzahn irgendwann mal rauskommt aber halt nicht da wo der zahn eauskommt sonder oben drauf und dann vorne am schneidezahn..
Hmm vielleicht entwickelt sich da ein Soor aber wenn du es abklären lässt machst du nichts falsch
Sind es ganz kleine weiße Punkte, seitlich am Zahnfleisch? So was haben wir auch. Drei Stück oben rechts. Sind laut Arzt nur verkalkungen und nicht bedenklich. Aber sicherheitshalber würde ich lieber nach fragen. Und zum schlafen... Ich wäre froh, wenn es bei uns so klappen würde. Sobald ich mal versuche das er ohne Tuch im bett einschlafen soll brüllt er sich in rage. Höre auf dein bauch gefühl... Lg
So lange Sie nur rum motzt und nicht heult finde ich das super wie du es machst. Bei uns 15 Wochen geh das nicht. Nur in Schlaf brüllen und ich muss laufen bis Sie schläft. Wobei es die letzten Abende nett war. Wir liegen im Bett, beide still. Sie strampelt und schläft irgendwann ein OHNE Heulen! Aber ich muss dabei sein. Also lob deine Tochter wie toll se es macht von mir.
Ich kenne das bei dir sehr gut. Unsere Kleine ist auch so. Wie ist eure Tochter über Tag drauf? Hat sie auch Schreiphasen? Ich vermute manchmal ihre Art kommt von der zu frühen Geburt. Glaubst du es bei deiner auch?
Meine war ein absolutes Schreikind. Als sie 2 Monate alt wurde ist es von Tag zu Tag besser geworden. Jetzt lacht se viel. Totales Gegenteil. Ausser wenn Sie müde ist. Sie brüllt wie am spieß. Mir tun am Abend so meine Füsse unten, also Fussabdruck / Fussballen, weiß gerade nicht wie es genau heißt. Das tut mir Hölle weh. Sie wacht auf wenn ich aufs Kloo gehe. Da ist Sie echt kein leichtes Kind. Aber mir hat auch mal ne Hebamme gesagt, das ihr andauerndes verschlucken von einem Geburtstrauma kommen kann. Die Geburt ging sehr schnell, Sternenguckerkind aber bei 38+5. Aber was soll mal schon dagegen tun. Soll ja ein Osteophate oder wer helfen können, hast du sowas mal gemacht?
Also ich bei mir wird es irgendwie nur schlimmer vom Schreien her, nicht mehr 30 min bekomm ich sie in den Kinderwagen und ins Tuch will sie auch nicht mehr. Heut nochmal versucht mit ihr rauszugehen und es war eine ansolute katastrophe :( War wieder soweit dass ich sie nur noch an der Brust hatte und so nach Hause bin. Allein liegen tut sie nur nachts wenn wir schlafen gehen aber auch nur im selben bett o.O Klar sie lacht auch und hat ihre neugierigen phasen aber sie will die ganze Zeit meine volle aufmerksamkeit und eben nur zu Hause sein... Ich bin mit ihr beim Ostheopathen und der fand heraus, dass ein Halswirbel irgendwie nicht richtig sitzt. Es wird auch behandelt aber ich vermute selbst danach wird sich bei ihr nix ändern. Ich liebe meine Tochter wirklich über alles und ich bin nie wütend auf sie aner so langsam bin ich echt gefrustet... Und dann zusätzlich so blöde Menschen die sagen ich sei ja selber schuld weil ich sie nicht schreien lasse... Aber die haben Emma noch nie live in action erlebt
Danke lieb von euch allen :) Nein es sind keine Punkte, das ist schon etwas groeßer und auch hart also es fuehlt sich an wie ein kleines steinchen dacht erst das waere milch.. aber das geht nicht weg.. so komisch.. naja beim kiA geht niemand dran :/
HeY ich finde du machst das genau richtig Babys müssen auch mal meckern. Tun wir doch auch ; ) Du lässt sie nicht schreien wie am Spieß!!! Und so ist es doch gut wenn du sie jetzt schon daran gewöhnst!! Alles Gute!