Kati25
Ich kann euch sagen, so hab ich mir die letzen Wochen vor der Geburt nicht vorgestellt. Hab seit 3 Wochen so starken Reizhusten, vorwiegend abends wenn ich ins Bett geh. Es geht soweit das ich erbrechen muss. War jetzt gestern beim Arzt, natürlich nur die Vertretung da gewesen, da ja bei uns noch Ferien sind und die meisten Ärzte Urlaub haben. Habe der Ärztin dann mein Problem geschildert und das einzige was sie gemacht hat, war mir in den Hals zu schauen. Aber auf die Idee zu kommen mich mal abzuhören kam sie natürlich nicht. Somit hat sie mich wieder nach Hause geschickt, meinte nur noch ich soll inhalieren und viel Tee trinken. ( so schlau war ich aber schon, brachte aber leider nix). Dann kam gestern früh um viertel 5 ein Anruf der Schwiegereltern. Was natürlich bei so einer Uhrzeit nix gutes heißt, und so war es auch. Denn die Oma meines Mannes ist plötzlich verstorben;(( total überraschend. Sie war fit und hat keinerlei Beschwerden oder sonst was gehabt. Für mich war der Tag gestern nur noch zum heulen. Und da ich noch nicht genug gestraft bin, stand ich heute früh mit heißer Stimme, starkem Schnupfen und natürlich dem Husten auf. Ob das jetzt ne Grippe ist oder der tolle Blütenstaub ist das weiß ich nicht ;(( Am liebsten nur noch ins Bett, aber des ist net so einfach. Habe heute schon 2 Körbe Wäsche gebügelt und um 16 Uhr ist die Aussegnung am Friedhof ;(( Mein Bauch ist seit gestern teilweise minutenlang steinhart, es ist im Moment einfach zu viel Sry wurde doch länger wie gedacht Lg Kati
Erst mal fühl dich gedrückt und mein Beileid! Du kriegst ja jetzt kurz vor Ende die volle Packung. Ich drücke dir die Daumen, dass du alles gut überstehst.
... Das tut mir ganz doll Leid. So etwas ist immer schwer zu verkraften. Ich hoffe das du schnell Gesund wirst. So kannst du keine Kraft sammeln zum Baby kriegen.
Du arme! Ich kann es dir nachfühlen. Meine Oma liegt seit mittlerweile 2 Wochen im Krankenhaus und es ist nicht absehbar, ob sie es schafft. Wir sind alle ziemlich durch den Wind... Der Husten könnte auch allergisches Asthma sein. Hat sich bei mir vor ein paar Jahren durch meine Pollenallergie entwickelt. Das einzige, was da hilft, ist Cortisonspray... Es ist so unfair. Manchmal kommt einfach alles zusammen. Aber euer Baby wird euch über die Trauer hinweghelfen... Alles Gute!