Monatsforum Mai Mamis 2014

Entscheidung

Entscheidung

Landmama

Beitrag melden

Mein FA hat ja angekündigt, nächste Woche eventuell einleiten zu lassen, wenn mein Kreislauf weiterhin Probleme macht und ich immer noch diese Schmerzen habe. Ich habe da jetzt lange drüber nachgedacht - und mich dagegen entschieden. So lange es dem Baby gut geht und es gut versorgt ist, in meinem Bauch, werde ich nicht vor dem Termin einleiten lassen. Ich habe meiner Hebamme auf den AB gesprochen, dass wir vielleicht nochmal sanft anstubsen, vielleicht noch mit Kügelchen oder so, aber ich gehe nächste Woche nicht ins Krankenhaus. Ich möchte versuchen, den Zwerg entscheiden zu lassen. Auch wenn das Angebot verlockend ist...


pflaumenbaum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Landmama

Ich weiß nicht, ob das Angebot wirklich verlockend ist. Denn es kann ja sein, dass die Einleitung drei Tage dauert, weil das Kleine einfach noch nicht raus will bzw. dein Körper noch nicht reif ist. So lange es dem Kleinen gut geht, würde ich immer bis mindestens ET+7 warten, egal wie besch... es mir geht.


Schneewind

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Landmama

Eine gute Entscheidung...im Endeffekt kommt der Zwerg eh erst, wenn er bereit ist. Da bringt auch vorher keine Einleitung was, kein Sex, kein cocktail etc. Meine Meinung :) Ich lasse mir seit dieser Woche, zusäzliche Nadeln in den kleinen Zeh stecken, was anscheinend auch was bewirkt hat. Hab immer öfter Wehen. Ob die MuMu wirksam sind, zeigt sich bei der vaginalen Untersuchung am Dienstag, wenn ich wieder hier zu Hause Vorsorge habe. Ich sehne mich auch noch unserem Zwerg und möchte gern kuscheln und erhoffe die Zeit, wenn mein Köper mir gehört. Aber ihr gehts da drinnen gut, FW und Versorgung sind super, Gewicht usw auch alles TOP, somit würde ich sogar bis ET+14 warten ;) Liebe Grüße:)