Monatsforum Mai Mamis 2014

einmal stilles losschreien bitte. bin auf 1.000.000 grade

einmal stilles losschreien bitte. bin auf 1.000.000 grade

trauriger-engel

Beitrag melden

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Moment einmal noch Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh So nun gehts schon besser. Ich bin eigentlich traurig und enttäuscht aber daher auch Stinksauer. Es geht, wie sollte es auch anders sein, um meinen Freud. Der war gestern abend bei Kumpels, Wodka Energy Abend. Suuuuuuper. Ich als nachsichtige Freundin gönne ihm dem Abend. Als ich um 4.00 wach war war er noch nicht da. Er lag auf der Couch und schlief als wir aufstanden. Da der mittlere schon um 9 zu seinem Papa ging war früh der Osterhase schon da, er verschlief alles. Bennets erstes Ostern, und der verpennt es. Dann Stand ich heute 3 Std. In der Küche für einen Sauerbraten. Er liegt auf der Couchbund und pennt. Dann wecke ich ihn zum Essen und ihm kommt nach einem Bissen alles wieder hoch. >.< Toll. Nun schläft der immer noch. Nachher sind wir bei Oma zum Kaffee eingeladen. Ich bin sooo Sauer das ich überlege alleine zu fahren und den nicht zu wecken sollte er immer noch schlafen. Zwischendurch war er mal wach, ich gab ihm Bennet er schlief ein, und Bennet fiel von der Couch. Bennet weinte weil er zu seinem Papa will und der meckert ihn an das er das "Geheule" nicht hören will. Super. Wozu einen Partner wenn man eh alles allein macht. Weil er ja nur am WE da ist. Somit hat mein grosser auf den kleinen aufgepasst. Was ihm sehr schwer fällt durch seine Konzentrationprobleme sich nur auf eine Sache zu Konzentrieren. Ich bin fix und fertig heute und brauche auch mal eine Auszeit. Die Nehm ich mir nun wo der TV läuft ( ich hasse es den TV schon am Tage anzumachen), und Bennet schläft, wenn auch in meinem Arm. Ich trink nun einen Cappuccino. Ich wünsche euch bessere Ostern. Und tolles Wetter.


dasJulilein

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Da rüttelt aber einer ganz dolle am Ohrfeigenbaum


angi13

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Fühl dich mal gedrückt. Du kriegst das super alleine hin. Manchmal ist es besser man macht/ist nicht abhängig von anderen. Ich würde ihn nicht wecken und alleine gehen und den Kaffee genießen, er hat die Prioritäten anders gesetzt, nicht du. LG angi13


Mell.oo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Ich dachte du und dein Freund wohnt nicht zusammen ( frage wegen Betreuungsgeld oder lief ich falsch). Was macht der dan Rausch ausschlafend bei dir? Meiner wollte auch lieber selber mittags schlafen als wie mit der kleinen zu spielen damit ich mal die Küche machen kann. Der Satz nach deinem Schrei trifft es bei mir auch voll.


trauriger-engel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mell.oo

Er wurde wach als wir uns fertig machten. Kam also mit. Sein Glück. Mein Braten musste er Abend essen. Danke Angie für die lieben Worte. Solche Momente sind der Grund warum er noch immer nicht bei mir wohnt und ich auf seine Heiratsanträge mit Nein antworte. @Mell.oo Warum er den bei mir ausschläft? Ja weil er wenn er zuhause ist meist bei mir und den Kindern ist. Er ist ja schliesslich nur am WE da. Und weil die Frau seines Kumpels ihn raus geworfen hat um 4.30. :p Sonst hätte er wohl da geschlafen. Ich muss dazu sagen das es so solche Abende zum Glück nur 1-2 mal im Jahr gibt.


Ivy Schmidt

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Da bekomme ich ja schon vom Lesen alleine Wut! Ich hoffe, ihr hattet trotzdem noch ein angenehmes Ostern.


timmis mama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Ich hoffe sehr das ihr trotzdem noch schöne Ostern hattet!!! Wetter war ja leider grausig...


trauriger-engel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von timmis mama

Na klar.Samstag waren wir in Lübben, leider nur kurz es schneite dann auf einmal ganz doll, mit Regen und Sturm. Wir waren Sonntag dann noch bis um 19 Uhr bei Oma. Das Wetter war Sonntag Nachmittag ja echt schön. Am Montag waren wir noch spazieren im Branitzer Park. Nachmittag war es ja schon wieder ekelig.