KatJaEl
bin ich mitten in der Nacht mit heftigen Wehen und super schmerzenden Mutterbaendern aufgewacht. Es hat bis in den Ruecken gezogen ... Mir kamen fast die Traenen ... *autsch* Baby war ruhig in der Zeit, also kann er es nicht verursacht haben. Nach einer halben Stunde war der Spuk vorbei. Egal wie ich lag, es wurde nicht besser ... Kennt das wer? Was macht Ihr dann? Zum Doc gehe ich erst wieder naechsten Dienstag ... LG, Katja
Sind senkwehen denk ich. Die einen kriegen sie gar nicht mit und andere echr böse. Ich würde. ..sofort magnesium einnehmen nächstes mal und evtl hebamme oder doc fragen
Hab gar nicht an Senkwehen gedacht. Bei den anderen Kindern habe ich die nie gemerkt ... Das waere schlecht ... Dann hat Sohnewutz ja noch weniger Platz sich zu drehen *heul*. Magnesium kann ich nicht mehr nehmen. Ich nehme 450 mg morgens und wenn ich mehr nehme tagsueber, haut es den naechsten Tag durch *oerks*. Danke Dir!
Das Magnesium haut durch? Hast du mal Probiert die Marke zu wechseln? Ich hab vom FA das schöne teure Magnesium Verla empfohlen und verschrieben bekommen.. Ich sollte 2 Tüten trinken also 600 mg. Ich hatte Wochenlang Durchfall und wusste nicht woher. Die Ärztin hat das weniger beachtet. Dann hab ich mal alles abgesetzt um zu schauen woran es liegt. Und es war das Magnesium. Ich hab dann ganz günstiges im Rossmann geholt. Und siehe da es geht. Ich hab an den Tagen vor 2 Wochen wo ich so ganz viele Übungswehen hatte 900 mg über den Tag verteilt genommen und es war nichts. Ich hoffe das du heute Nacht besser schlafen kannst.