steinchen09
Hi wollt euch nur kurz mitteilen das ich heut beim Doc war da ich leichte Blutungen habe was aber nicht weiter schlimm ist so der Doc durfte auch wieder nach Hause aber mein Mumu ist weich und ich soll mich noch mehr schonen.Versteh nur nicht wie, da ich eh fast nur rumliege und vor mich hin Brüte.Er meinte das wir es bis März auf jedenfall noch schaffen müßen also liebe Maimamis drückt mir BITTE fest die Daumen das wir es schaffen hab echt Angst jetzt das ich meine Kleine auch verliere.Versuch mich nicht verrückt zu machen aber das ist leicht gesagt.Bin ja erst 22+4 heute. LG Viola
Ich drücke dir ganz doll Daumen. Hast du denn Hilfe zu Hause?
Meine Kidis und mein Freund wenn er von Arbeit da ist bloß Tagsüber ist doof da bin ich eigentlich allein, heute hab ich meine Große mit zum Doc genommen da ich allein nicht mehr raus darf.Alles doof ich freu mich so auf meine Kleine und hoffe das die Zeit echt schnell rum geht. LG Viola
Oh man, ich drück natürlich die Daumen! Der Satz kommt mir bekannt vor-meine neue Gynäkologin hat mir gestern gesagt dass sie denkt dass ich es bis zur 32. Woche schaffen werde... Ich fragte warum nur bis dahin... Die meinte nur dass verschiedene Faktoren bei mir aufeinander treffen, es also alles und auch nichts bedeuten kann, ich mich zwar auch nicht verrückt machen soll aber mich wirklich schonen soll. Ich bin leider eine von der Sorte, die nicht still sitzen kann... Kann also genau so gut sein dass ich erst im Mai entbinde. Und das wirst du auch, hörst du?! Bitte erst im Mai!
ich drück dir alle Daumen die ich habe.
Deine Angst kann ich total verstehen. Aber das muss NICHTS heißen...
Schon dich einfach weiter. Schieb den Haushalt etwas auf den Nachmittag und mach nur noch leichte dinge. Nur liegen ist ja doch öde. Spann deinen Mann und deine Kinder mit ein. Erkläre Ihnen das du die Hilfe brauchst. Sie werden es verstehen.
Meine haben es auch verstanden ( 10, fast 5), Sie helfen mir so gut sie können und wollen.
Alles Alles gute..
Und aus diesem Bus wird erst ab 01.05. ausgestiegen... Nicht eher... ![]()
Wie alt ist denn deine Große? Wenn dein Männe kochen kann, kann er ja etwas vorkochen und du machst es dir Mittags nur warm. Beim Haushalt muss mein Männe mit auch helfen.
nicht verrückt machen sondern positiv denken... du überträgst das nämlich aufs kind.machs dir gemütlich..iß wo nach dir auch ist und genieß es. ihr schafft das sicherlich. der befund sagt ja noch nicht aus, das was schief geht. ganz fest daumen drück ![]()
Danke schön für Eure aufmundernden Worte ich sag mir auch immer wir haben die Cerclage und den Mumu Verschluß wir schaffen das bis in den Mai und wenn ich fast Kopfstand mache dafür.Hab mir fest vorgenommen das wir drin bleiben im Maibus.
Hey Viola, auch ich drücke dir gaaaaaanz doll die Daumen! Ihr werdet es sicher noch einige Zeit schaffen und mit diesen ganzen Daumen, die hier für euch gehalten werden, erst recht!! Lass dich verwöhnen und versuch möglichst nur zu Toilettengängen aufzustehen. Alles andere bekommst du sicher irgendwie organisiert. Du hast ja scheinbar tatkräftige Helfer. Alles, alles Gute!! Ella
Drücke dir ganz ganz doll die Daumen!!!! Alles Gute!!!!!!!!
Ich steuer auch noch ein paar Daumen bei! Vielleicht kannst du die ja ein "Sitz/Lieg-Hobby" zulegen, stricken oder häkeln oder was gibt es denn noch so? Viel Glück!
Ich drück dir natürlich auch die Daumen dass ihr noch ganz lange durchhaltet und dein Baby putzmunter im Mai zur Welt kommt! glg
Ich halte dir die Daumen !! Aber das packst du schon, beim Ersten hieß es in der 24. Woche das Ziel wäre die 28. , dann als ich in der 28. war wurde das Ziel in die 32. gesteckt und dann in die 36. Woche und ich hatte den geplanten Kaiserschnitt dann bei 37+0. also immer schön entspannt bleiben und weiter brüten. Und solange der Arzt noch keine stationäre Aufnahme verordnet befindest du dich noch im grünen Bereich.
LG Mila