sui_generis
Huhu ihr lieben, meine kleine macht den Mund nicht richtig auf beim Brei füttern. Aber insgesamt, wenn ich den Brei rein "geschummelt" bekomme durch das bisschen was sie den Mund auf macht, nimmt sie den Brei sehr gut an! Locker 60g isst sie dann schon. Verzieht die schnute auch nicht dabei und schluckt den Brei gern runter. Also verabscheuen tut sie ihn schonmal nicht. Ich kann ihr nur nicht nahe legen, dass der Mund auf sein muss für den Löffel. Habt ihr da einen Tipp für mich? "AAAA" vormachen klappt nicht wirklich und an mir zeigen wie das geht auch nicht. An Flaschen Mamis: um welche Menge reduziert ihr die Milchflasche hinterher? Das Gemüse macht ja noch nicht wirklich satt. Meine kleine ist aber auch eher eine von der stabileren Sorte und doppelt & dreifach sollte sie besser nicht gefüttert werden. Liebe Grüße, Sui.
Meine zieht / schlürft den Brei auch mehr vom Löffel runter. Die macht den Mund auch nicht richtig auf. Ich habe Löffel vom Müller 5 für 99cent und einen von Milupa. Bei dem von Milupa macht sie eher den Mund auf. Der ist etwas schmaler wie die vom Müller. Ich stille meine kleine und sie mag nach dem essen nichts mehr an Milch. Sie bekommt Tee und ist das satt. Mehr wie deine isst sie aber auch nicht
Wir haben erst einen super kleinen Löffel benutzt bevor wir auf normale Babylöffel umgestiegen sind. Als sie nur ein paar Löffelchen gegessen hat, hat sie noch die große Flasche zusätzlich bekommen. Jetzt isst sie ca ein halbes 190g Glässchen und trinkt danach noch ein paar Schluck Wasser.