Monatsforum Mai Mamis 2014

Beschwerde neuer Nachbarn. Kinder wären zu laut :o

Beschwerde neuer Nachbarn. Kinder wären zu laut :o

trauriger-engel

Beitrag melden

Stand die gerade echt hier oben. Unfassbar. Die Wohnt seit 2 Wochen hier, der Mann schon länger. Den hat vorher nichts gestört. Deren Hund bellt andauernd mal länger als nur mal kurz. Heute vormittag erst 30 Minuten am Stück. Aber ok. Ist n Hund der muss halt auch mal Bellen. SIE will auch mal Ruhe haben. Die ist Arbeitslos. Und den ganzen Tag daheim. Da hat sie doch ruhe. . Angeblich würden die Kinder Bälle gegen Wände hauen, Trampeln, rennen, Murmeln verkippen, und Nachts zu 23.00 Uhr gegen Heizungen hauen. Also wir haben ja Laminat in der Stube. Ok das das da lauter ist versteh ich ja sogar. Die Kinder haben EINMAL Kullerball mit einem Mauken Fussball gespielt. Von Kind zu Kind. Nicht gegen Wände. Um 23 Uhr schlafen bei uns alle. Denn mein Freund geht Arbeiten. Nicht wie die beiden unter uns. Heizungen hat Bennet schon lange nicht mehr angepackt, anfangs ja. Ok. Und das man mal gegen kommt wenn die nunmal freistehen überall ist doch normal. Kann die ja schlecht zu bauen. Und ja sry Bennet trampelt. Der kann nicht anders laufen. Soll ich dem das nun verbieten??? Und die grossen pfeif ich schon zusammen wenn sie mal rennen. Sie macht das nicht lange mit. Was will die denn? Sich beschweren? Kinderlärm ist kein Beschwerdegrund. Vorher haben auch Menschen unter uns gewohnt und da hat sich niemand beschwert. Die hat doch selber Kinder. Die schreien auch mal. Na und? Sind Kinder. Mal davon ab ist die total unhöflich und die grüßt nicht mal. Fühlt sich als sonst wer auf hier. Kein Wunder das die so einen schlechten Ruf hat. Ich lass jetzt erstmal die Kinder los. Normal durch die Wohnung laufen.


timmis mama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Pah... Die wäre ja richtig bei mir mit dem kläffenden Köter. Ich würde sie das nächste mal freundlich anlächeln und sagen: meine Kinder sind erzogen, dein Hund auch? Schönen Tag noch! Und zu wäre die Tür.


trauriger-engel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von timmis mama

Ich habe nun ein Merkblatt gemacht. Mit allem wissenswerten zu Kinderlärm in Mietshäusern mit Urteile. Das bekommt se das nächste mal. Ihr Freund war ja letzte Woche schon mal oben. Komisch ist nur vorher als der noch alleine gewohnt hat hat es ihn nicht gestört. Bin gespannt darauf wie die guckt wenn ich ihr das Blatt hinhalte. Und da stehen nur normale dinge drauf wie das Kinder nunmal spielen müssen und das nur altersbedingt verboten werden kann. Also ab ca. 7 Jahre. Denn Kleinkinder Lärm ist normaler Lärm. So hab ich sogar 2 Kleinkinder. Der mittlere wird ja erst nächstes Jahr 7. Ich verstehe es ja. Ich hab 8 Jahre unter einer sehr sehr lauten trampelnden Familie gewohnt. Da kann man nichts machen ausser aushalten. Kinder werden grösser und hoffentlich ruhiger. Die haben auch 2 Kinder. Dürfen die gar nicht spielen wie sie wollen??? Das ist doch Kindeswohlgefährdung einem Kind das Spielen zu verbieten. Was macht die eigentlich wenn alle 6 Kinder hier sind am WE??!! Oha Oha das wird noch lustig.