Lk2014
Hallo, ich bräuchte mal wieder eure Meinung... :o) Wir sind am Samstag auf der Petersilienhochzeit von meiner Schwester. Das Ganze geht erst um 20.00 Uhr los, daher wird Püppie bei meiner Schwiegermutter schlafen. Zum ersten Mal! Sie kennt sie gut, sie ist mindestens einmal die Woche bei uns und hat auch schon oft tagsüber auf Püppie für ein oder zwei Stunden aufgepasst. Sie hat auch schon öfter bei meiner Mutter geschlafen, auch ohne Probleme. Ich dachte, ich bringe sie hin, mache sie Bett fertig und meine Schwiegermutter bringt sie zu Bett. Ich bleibe dann da, bis sie schläft. Falls es doch Probleme gibt. Meine Mutter meinte nun, dass es besser wäre, wenn ich sie dort zu Bett bringe. Ist es dann nicht aber total doof, wenn sie nachts aufwacht und ich nicht da bin? Was meint ihr? Vielen Dank schon mal im Voraus!
Lass es deine Schwiegermutter versuchen, so wie du es geplant hattest. Warum sollte das nicht klappen? Und für den "Notfall" bist du ja da! LG
Ich würde es die Oma machen lassen. Wie soll dein Kind sonst verstehen, das du weg bist ? Ich würde mich an deiner Stelle auch richtig verabschieden, dann weis sie wo sie dran ist.
ja is doof... weil das kind ..wenns wach wird, damit rechnet das die person die sie zu bett brachte auch beim aufwachen anwesend ist und dann erst recht durcheinander ist, wenns dann nicht so ist. lass die oma machen, auch wenns etwas zirkus gäbe und bleib nicht dort. denn sonst hast jedesmal probleme. die kleinen wissen dann nämlich ganz genau..je mehr sie rumkaspern kommt mama wieder... hust. lass das mal ganz der oma :-)
Meine Maus hat ohne Probleme bei Oma geschlafen! Ich bin schon um 17.00 Uhr gefahren, weil sie total entspannt war und ich immer unentspannter wurde... :o) Sie ist ganz lieb eingeschlafen und hat nur zwei Mal kurz nach Mama gerufen! Schön, jetzt haben wir einen weiteren übernachtungsplatz!