Monatsforum Mai Mamis 2014

Bauchschmerzen vor lauter Aufregung und totale Verzweiflung....

Bauchschmerzen vor lauter Aufregung und totale Verzweiflung....

Mariechen1

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, wir werden leider hier zu Hause regelrecht von unserer Nachbarin terrorisiert, ich bin mit dem Fall zwar jetzt beim Anwalt, aber es zieht sich natürlich. Ich habe die letzte Nacht so gut wie nicht geschlafen und ständig schickt sie mir SMS aufs Festnetz, hängt Zettel an die Tür und macht einen Riesen krach, dass hier im Haus keiner mehr schlafen kann. Ich bin am Ende. Jetzt werden meine Bauchschmerzen sich noch schlimmer und natürlich haben wir Mittwoch. Wie soll es auch anders sein!? Ich habe solche Angst um mein Baby und ich kann einfach nicht mehr.


nutellababe28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mariechen1

oh je..das wäre genau das richtige für mich..... der würde ich helfen.. gäbs so nette methoden.... hust* mensch versuch ruhig zu bleiben.. mach nachts das festnetz aus der dose. handy aus klingel abstellen... achja ...und lächle ihr immer fleißig ins gesicht... denn wenn du dich aufregst...spornst du sie noch mehr an. was war los, das sie so sind?


Mariechen1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Glaub mir, damit ist es mict getan. Alle hier im Haus sind genervt von ihr. Die geht aber nie an einem vorbei, weil sie schiss hat und die Tür macht sie auch nicht auf wenn man klingelt. Die alte ist vollkommen Irre. Meine formierter sind wegen ihr ausgezogen. Mein Sohn nässt mittlerweile wegen dem ständigen Gepolter nachts wieder ein und wir warten darauf das der Anwalt irgendwas machen kann. Ich bin normalerweise härter im nehmen, aber das hier macht mich krank. Auf dem Handy habe ich ihre Nummer schon lange gesperrt und auf dem Festnetz habe ich eben auch den SMS empfang Sperren lassen. Mir machen nur meine Bauchschmerzen solche Sorgen.... Der kleine tritt, ihm scheint es also gut zu gehen, aber irgendwie habe ich doch Angst wehen zu haben.... Am Montag war ich ja beim Arzt wegen den Krampfadern, da hat er noch noch dem MM geschaut. Da war alles ok... Irgendwie ist die Angst momentan wieder so groß das was passieren könnte. Und es macht mir solche Angst, das ich diese Angst habe... Ich glaube ich drehe langsam durch.... Nächster FA Termin ist erst morgen in einer Woche.


nutellababe28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mariechen1

du arme.... nimm viel magnesium.. ach ja und besorg dir für nachts für euch zumindest ohrenstopsel, damit ihr nachts davon nichts mehr hört. euer vermieter ist informiert darüber??? es muss sich das ganze haus zusammentun und unterschriften sammeln, dem vermieter vorlegen. wie alt ist diese frau?? geh mal zum arzt... erklär die situation und vielleicht hat dein arzt etwas, damit du innerlich ruhiger bist, du nehmen darfst...


Mariechen1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Ja, der Vermieter weiß Bescheid, macht aber nichts. Die alte ist Mitte 30, hat selbst 2 Kinder, keine freunde und ist total chizophren. Wir sind mir ein 4-Familienhaus und einer meiner Nachbarn ist sehr schwerhörig und trägt hlrgerät, er bekommt das Gott sei dank nicht so mit. Meine andere Nachbarin tut sich schon immer mit mir zusammen. Wie gesagt, es geht jetzt zum Anwalt und ich hoffe dann tut sich endlich was. Das Problem ist wirklich nur, dass sie scheinbar wirklich psychisch krank ist und selbst nicht merkt was sie sich zusammen lügt. Die sieht Sachen, die sind garnicht da... Ädie Kinder tun mir auch so leid, die scheinen auch keine freunde zu haben und haben nie besuch von anderen Kindern. Sie werden auch schon zum Lügen angestiftet. Die Größe von ihr hat erzählt, meine andere Nachbarin hätte sie geschlagen und das stimmt nicht im geringsten.... Ich muss mich Weingüter aufregen, aber umso weniger ich schlafe umso schlimmer wird es natürlich umso empfindlicher werde ich, Ich bin so froh, wenn wir Donnerstag haben und ich endlich zum großen Arzttermin kann


xsunshinex

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Wie grausam das braucht man wirklich nicht solche gestörten Menschen. Da fragt man sich echt warum u was das soll. Schrecklich. Tut mir sehr leid für dich. Dir bleibt aber auch nichts ersparrt!! ich hoffe für dich / euch das die sache schnell geht u du deine ruhe findest! Ich drücke dir die Daumen!!! Lieben Gruß


histerix

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Hi, kanst du deren Nummer nicht über deinen Provider sperren oder sogar selbst über die fritzbox. das du wenigstens bisserl ruhe hast. klingek ausschaltrn und nicht zeigen das duam ende bist. bei begegnubgen auch auf keine gesoräch eingehen.


Mariechen1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von histerix

Wenn die sich trauen würde mir oder meinen Nachbarn mal zu begegnen, wäre es ja gut. Das tut sie ja nicht. Sie läuft ja regelrecht vor uns weg. Man hat gar keine Chance mit ihr zu sprechen und ihr zu erklären, dass sie einfach Ruhe geben soll.... Wir haben alles versucht, Gesprächstermin inkl. Vermieter. Da kam sie nicht. Geklingelt, macht keiner auf, Zettel geschrieben, es wird nur schlimmer, alles ignoriert -> es wird immer lauter! Anzeige erstattet -> wurde eingestellt usw. Ich hoffe wirklich, dass mein Anwalt mir jetzt helfen kann, sonst drehe ich durch.


Mila1604

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Ich sehe da deinen Vermieter in der Pflicht !! Ich würde ihm ein Schreiben zukommen lassen, wenn die Ruhestörung und die Velästigungen nicht eingestellt werden, dass ihr die Miete ab Tag X um einen Prozentsatz der rechtlich abgesichert werden sollte, gekürzt wird. Spätestens wenn es ans Eingemachte für deinen Vermieter geht wird er sie abmahnen, was er auch schriftlich machen MUSS ! Und hilft das nicht hat der Vermieter ein Kündigungsrecht weil der Hausfriede gestört wird. Ich würd da ja nicht locker lassen und die Karte an den weiter geben der zuständig ist. Der Anwalt kann ihr auch nur nen netten Brief schreiben und dann ?? LG Mila


trauriger-engel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Ach du sch**** Also da muss dein Vermieter ran. Ihr müsst jede Störung aufschreiben, jeden Zettel aufheben. Alles dokumentieren. Das hilft ungemein bei der Beweislast. Der Vermieter ist Verpflichtet den Hausfrieden wieder herzustellen. Sollte er nichts tun, müsst ihr mit Mietminderungen drohen. Und diese dann auch rechtlich absichern lassen. Dann seit ihr auf der sicheren Seite. Notfalls gegen den Vermieter vorgehen. Und ihre Kinder müssen doch leiden. Kann man da nicht das Jugendamt einschalten?! Ich hoffe das du bald ruhe findest. Das ist ja kein Leben mehr.