Monatsforum Mai Mamis 2014

Aua :(

Aua :(

Frau Fuchs

Beitrag melden

Guten Abend miteinander! Ich muss kurz mal jammern... Mein Sohn (2 Jahre) war jetzt über eine Woche zuhause wegen Verdacht auf Röteln. Logischerweise ist er jetzt überhaupt nicht mehr ausgelastet und völlig überdreht (hilfeeee). Eigentlich genieße ich es ja trotzdem, jetzt stundenlang mit ihm auf dem Bett zu toben und zu kuscheln. Das Problem ist nur, dass sein Lieblingsspiel neuerdings "auf-Mamas-Bauch-setzten-und-Pferdchen-spielen-oder-noch-lieber-raufstellen-und -runterhüpfen" ist. Und 12,5 kg sind auf die Dauer echt schwer! Ich passe natürlich immer auf, dass er nicht zu doll macht, sag ihm bescheid, wenns zu viel ist und hatte bisher nie Probleme. Aber heute tut mir mein Bauch jetzt ziemlich weh und ich habe einen seltsamen Druck in der Gebärmutter. Ich mach mir jetzt keinen großen Kopf, dass was schlimmes ist, aber es nervt :( Wie macht ihr das mit "wilden" Geschwisterkindern?


dana2228

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Frau Fuchs

Versuche auch aufzupassen. Aber meine Kleinen toben auch viel. Gerade morgends im Bett. Aber glaub das macht nicht so viel.


trauriger-engel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Frau Fuchs

Ich glaube mehr wie es immer wieder sagen kannst du gar nicht. Mein kleinster ist zum glück schon 4,5 jahre und versteht warum er aufpassen muss. Aber auch er vergisst es mal. ;)


Mama Angie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Frau Fuchs

meine kleine, die ist auch zwei, tobt zwar auch rum, ABER nicht auf mir... sie weiß, daß da ein Baby ist und ist vorsichtig...