EllaM
Hallo ihr Lieben, ich habe heute Abend um 17:20 Uhr einen FA-Termin und habe so wahnsinnige Angst davor. Leider hatte ich im März eine FG und bin jetzt ungefähr genauso weit wie da, als es festgestellt wurde. Ich schiebe so richtig Panik vor dem Termin. Weiß auch noch gar nicht, wie ich den Tag an der Arbeit herum bekommen soll. Drückt mir bitte die Daumen für heute Abend!! Vielen Dank schonmal!! Ganz liebe Grüße Ella
Hi, ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte im März auch eine FG und die Zeit bei dieser SS, als es in der letzten passierte war schrecklich. Ich hatte auch viele Ängste. Du musst versuchen daran zu denken, dass diese Schwangerschaft eine neue ist, eine andere und alles anders sein wird. LG und alles Gute!!! Heute Abend wollen wir Baby Fotos sehen:-)
Hallo Ella, ich hatte auch im März eine FG. Wie schon Mariechen gesagt hat, ging es mir am Anfang dieser SS auch richtig schlecht und ich konnte nicht glauben, dass es diesmal gut verlaufen wird. Hab keine Angst, das wird schon gut gehen. Ich war vor zwei Wochen beim Arzt und es lief super. Das wüsche ich dir auch für heute :-))
Vielen lieben Dank ihr zwei!! Ich versuche ja immer positiv nach vorne zu schauen. Leider gelingt mir das nicht immer und gerade heute kommen immer wieder diese Panikmomente durch. Die Zeit zieht sich auch wie Kaugummi. ;-) Und natürlich werde ich das Foto präsentieren. :-)
ich kann dich auch sehr gut verstehen.. aber versuche dich zu entspannen.. Zwar hatte ich Gott sei Dank keine FG aber durften 4 Jahre auf unseren Zwerg warten... daher gehts mir fast genau so wie dir denke ich Damit ich nicht noch den Tag überstehen muss, versuche ich meine Termine an diesem Tag so gut wies geht in der Früh zu nehmen, damits schneller geht.. Ich bin mir sicher, das diesmal alles gut verlaufen wird. ALLES GUTE!
Liebe Ella, auch ich hatte im März eine FG und kann dich total verstehen! Mein magischer Zeitpunkt war die 10. Woche und ich hatte Riesenpanik vor dem Frauenarzttermin. Schon ein paar Tage vorher war ich nervös wie vor einer Prüfung und konnte kaum noch schlafen. Als ich dann auf dem Stuhl saß und die Bewegungen und den Herzschlag des Embryos sehen konnte, war ich so erleichtert, dass ich heulen musste. Mein nächster Termin ist übermorgen und die Nervosität kommt langsam zurück, wenn auch nicht ganz so stark wie vor zwei Wochen. Da wir wissen, wie es ist, negative Nachrichten zu bekommen, fällt es uns natürlich umso schwerer, darauf zu vertrauen, dass alles gut ist. Ich fürchte, das wird uns die ganze Schwangerschaft begleiten. Nur Mut, bestimmt ist alles gut! Rein statistisch gesehen verlaufen Schwangerschaften nach einer Fehlgeburt meist problemlos. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! LG, JCB
Ihr seid ja so lieb. Ich habe den Arbeitstag jetzt geschafft und mache mich jetzt hier los. Leider habe ich heute soooo wenig geschafft. Irgendwie war meine Konzentration nahezu komplett weg. Ich werde dann berichten.