Schnecke36
Hallo, Ich habe lange überlegt ob ich es hier schreiben soll und mich dafür entschieden. Mein Mann hat mir gesagt das unsere Ehe beendet ist. Er will aber weiter mit seinen Möglichkeiten für mich und die Kids da sein. Ich liebe ihn noch über alles. Es tut soooooooo weh. Ich weiß gerade gar nicht wo mir der Kopf steht. Habe angst das ich das baby verliere, das ich ihm schade denn ich heule seit 3 Tagen fast ununterbrochen. Habe angst das ich das baby nicht lieben kann. Angst vor der Zukunft. Und auf der anderen Seite einfach wütend auf mich das ich versagt habe.
Guten Abend! Tja, was soll ich dir in so einer Situation schreiben....ist schwierig, da ich die Gründe dafür ja nicht kenne. Aber was garantiert nicht der Fall ist, dass du versagt hast. Wenn, gehören immer zwei Menschen dazu! Mal mehr der eine mal der andere. Es bringt nichts, dir jetzt Vorwürfe zu machen. Vielleicht sollte es so sein. Immer wenn sich irgendwo eine Türe schliesst, öffnet sich woanders eine andere. Bezüglich Deiner Angst, aufgrund deiner psychischen Situation dein Kind zu verlieren, kann ich dich beruhigen. Denn wenn das so wäre, dürfte meine Tochter jetzt nicht kerngesund in ihrem Bettchen schlafen. Wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst du mich gerne anschreiben. Bin noch ne Zeit wach :-) Lieben Gruss
guten morgen schnecke36,
das tut mir sehr leid für dich. ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel kraft das durch zu stehen. ![]()
Guten morgen, Ach wie schrecklich!!!!!! Tut mir sehr leid für dich und deine Kinder!!! Ich hoffe für dich das du viel Kraft hast um es durch zu stehen!!! Leider muss ich das los werden, ich hoffe das ich da nicht zu persönlich werde. Also ich finde das unverständlich und egoistisch von deinen Mann. Jetzt wo du Schwanger bist ist ihm eingefallen das es nicht mehr klappt?! Ihr habt doch euer Kind geplant?! Ich bin ein Mensch der da richtig fies wird. Natürlich sollte er dich nicht hinter gehen und warten bis das kind da ist aber normaler weise weiß man das nicht von heute auf morgen das es nicht mehr klappt. Tut mir wirklich sehr leid für dich!!! Ich denke hier findest du von uns (von mir auf jedenfall) trost. Alles gute!!!! Ganz lieben Gruß
Das ist eine wirklich schlimme Geschichte. Ich verstehe dich sehr sehr gut. Momentan fühlst du dich schlecht, aber ich kann dir vergewissern das es besser wird, das du dein Kind über alles lieben wirst. Du musst jetzt für deine anderen Kinder mit Stark sein. Dein Mann wird es denen am besten selbst erklären müssen warum er so handelt. Den Mut sollte er haben. Fühl dich gedrückt. Wenn was ist und du mal reden magst dann kannst du mir gern eine Email schreiben. Ich wünsch dir viel kraft für die schwere Zeit jetzt.
Wie bereits geschrieben wurde: mach dir bitte keine Vorwürfe und ich find das auch traurig, dass dein Mann jetzt drauf kommt, aber wie ich selbst aus Erfahrung weiss, sind manche Männer unberechenbar... Du wirst es schaffen, dein Kind wird sicher keinen Schaden erleiden und wir sind hier für dich da, wenn du uns brauchst. Also, du bist nicht allein! ![]()
Wir sind für dich da. Immer, egal wann. Ich schaue zb mehrmals tgl rein - du kannst mir gern eine pn schreiben. Versuche zur ruhe zu kommen für dein ungeborenes baby und für deine "großen" Kinder. Wie gesagt: du bist nicht allein und du hast nicht versagt. Da gehören immer 2 dazu.
Vielen Dank für die lieben Antworten es hat mir sehr gut getan. Danke
ohje:-( nicht schön... tut mir leid.. aber hey... man chafft es auch alleine.. ich hab meine 2 großen 8 jahre alleine groß gezogen, mit vollzeitjob und nebenjob usw... das geht alles :0) klar tut das weh.. wieviele kids hast du und wie alt?! und wie lang ging eure beziehung? warum ist er..nachdem ihr ja anscheinend noch sex hattet..vor nicht allzulanger zeit..der meinung, die ehe ist am ende?! hm..