silvi84
Hallo Mädels... Bin seit heute endlich wieder daheim mit meinem kleinen Jonas. Von Dienstag auf Mittwoch ET +7 ging es dann doch noch von alleine los sollte mittwoch eigendlich zum Einleiten in KH. Dienstag abend um 23 Uhr fing es an leicht zu drücken wie ich es immer hatte hab mich dann ins bett gelegt und bin eingeschlafen um 1.30 uhr bin ich aufgewacht und hatte einen derben druck nach unten um 1.45 uhr hatte ich schon einen drang mit zu drücken hab dann meinen Freund geweckt weil es sehr unangenehm war. Mein Freund aufgestanden im Kreissall angerufen Hebamme sagte solle mal vorbei kommen nachschauen lassen da ich keine schmerzen hatte nur drang immer mit zu drücken. um 2 Uhr bin ich los ins KH um 2.10 Uhr war ich im KH Hebamme untersuchte mich Muttermund voll auf dann drückte es heftig Fruchtblase schaute unten etwas raus Hebamme Ärztin gerufen die hat die Fruchtblase geöffnet und 5 minuten später war mein Jonas da. Ärztin sagte nur noch zu mir wäre ich nicht gleich gekommen wäre Jonas zuhause gekommen. Mädels ich hatte echt keine einzige wehe vorher es fing gleich an mit Presswehen zuhause. Jonas Kam um 2.25 Uhr mit 55 cm und sage und schreibe 4750 g zur welt und einen KU von 37 cm. Die Geburt war so schnell das mein Freund dachte ich verarsche ihn als ich ihn anrief und sagte Jonas ist da. Jetzt sind wir heute entlassen worden und leben uns ein :-)) Ein bild gibt es die tage im TP :-))
Wow, das klingt ja nach einer traumgeburt! Schön das alles gut ging und nun wünsche ich dir/euch eine schöne zeit zu Hause! Alles liebe Kristina
Wow cool, das hat ja dann noch besser geklappt als bei mir. Gratulation!
Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit
Wow. Herzlichen Glückwunsch. Einerseits eine absolute Traumgeburt aber andererseits hast du glück das du es noch rechtzeitig ins krankenhaus geschafft hast. Ich wäre glaube völlig damit überfordert wenn ich mein kind zuhause kriegen würde ohne jemanden der ahnung hat. :-)
Herzlichen Glückwunsch und das nenn ich mal ne fixe und angenehme Geburt!!!