Monatsforum Mai Mamis 2013

Wegen familiären Stress und Depressionen zu Hause..:(

Wegen familiären Stress und Depressionen zu Hause..:(

zora221

Beitrag melden

Hallo, seitdem meine beiden Kinder seit Wochen immer mal wieder einen Tag im KIGA waren und dann abgeholt werden mussten, weil sie wieder krank waren, ich schon auf der Arbeit schief angschaut wurde, bin ich DO heulend zusammen gebrochen und war FR beim Hausarzt. Der hat mich erstmal zwei Wochen krank geschrieben. Das WE war die Hölle, beide Kinder waren sehr anstrengend, haben unendlich viel Blödsinn gemacht usw. Heute morgen war ich dann mit einer Freundin shoppen, eigentlich wollte ich das 1. Teil für das Baby kaufen, aber ich hatte nicht einmal richtig dazu lust. Als ich dann noch im Supermarkt war und Lebensmittel gekauft hatte, wo ich ausnahmsweise kein Handy mit hatte, hat wieder der KIGA versucht mich zu erreichen und mein Mann meckerte mich an, wo ich denn nur wäre. Ich müsste den Kleinen abholen, der hätte im KIGA gebrochen...dann bin ich dort gleich hin. Zum Glück habe ich dort keinen Ärger bekommen..Der Große wollte dann auch mit nach Hause..das ich mal zur Ruhe komme, das geht irgendwie nicht. Dabei ist es für das Baby doch wirklich nicht gut, wenn man so schlecht drauf ist und soviel Stress hat, aber was will man tun? :( Morgen soll der Kleine noch zu Hause bleiben, den Großen werde ich in den KIGA bringen, dann ist es etwas entspannter. Ich hoffe, dass sie dann ab MI beide wieder gehen können und ich etwas relaxen kann... Gruß, Natascha :(


nicci1986

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von zora221

Dann hoffe ich mal, dass du die nächsten Tage mal etwas zur Ruhe kommst. Ist dein Mann denn zu Hause? Dachte, es so rausgelesen zu haben!?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von zora221

Hey Natascha, ich hoffe, dass du die Zeit, in der du jetzt krank geschrieben bist, dann auch noch zur Erholung nutzen kannst und ein bisschen runter kommst! Hat der Arzt denn von Überlastung und dass du die zwei Wochen zur Erholung brauchst gesprochen, oder auch etwas zu Depressionen gesagt? Wie kannst du denn die nächste Zeit noch am besten für dich nutzen? Hast du jemanden, der dich unterstützen kann - mit den Kindern oder dem Haushalt? Versuche auf jeden Fall dir zwischendurch immer mal kleine Erholungsphasen zu gönnen: Schön in die Badewanne, ein leckerer Tee, ein gutes Buch,.... Was könnte das für dich sein?


Yvi-81

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von zora221

Oh man, das tut mir echt leid, dass es dir nicht gut geht. Wir reden per PN, okay?