Monatsforum Mai Mamis 2013

Überanstrengung... :(

Überanstrengung... :(

Feffi

Beitrag melden

ach Mensch, meine Freundin liegt im KKH über Silvester. Sie ist exakt 4 Wochen weiter als ich. Bei ihr haben wegen Überanstrengung frühzeitige Wehen eingesetzt. Die versuchen das jetzt mittels Wehentropf in den Griff zu kriegen. Mädels, schont euch... mir hat das echt einen Denkanstoß verpasst. LG und rutscht gut rein. Feffi


DanniH.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Feffi

ja mausi, bitte schone dich auch. das ist echt furtchbar und ich wünsche deiner freundin nur das beste! bitte denke auch an dich. ich weiß, dass du auch viel stress hast. drück dich ganz doll und wünsche dir einen guten rutsch!


Steffi_N

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Feffi

Hallo ihr zwei, welche Art von Stress kann dem Kind bzw. der SS gefährden? Woran merke ich denn, dass es zuviel wird oder gar zuviel ist? Habe da große Angst, da ich auf Arbeit ständig Stress ausgesetzt bin und ich meine SS nicht gefährden möchte. Es ist ein absolutes Wunschkind, dass so lange auf sich hat warten lassen. Danke für eure Antworten.


DanniH.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Steffi_N

normal macht es sich bemerkbar, wenn man ziehen im unterleib hat, nachdem man was getan hat. schmerzen, ständiges erschöpfungsgefühl, herzrasen. das sind so die sachen, die mir auffallen, wenn ich zu viel mache. ich bin aber zu hause. was ich sonst so gelesen habe ist, dass man das weniger merkt, wenn man an der arbeit viel macht. erst dann abends, wenn man zur ruhe kommt. also immer mal so ein kleine pause machen wo man mal kurz durchatmet und schauen, ob irgendwas weh tut.