nicci1986
Wie ist das bei euch so? Ich versuche am Tag so meine 3 Liter zu trinken, am Anfang ging es noch mit dem Wasser aber seit gestern Abend kann ich kein Mineralwasser mehr trinken, mir wird richtig schlecht. Als Saftschorle gehts, obwohl Früchtetee noch am besten ist. An was kann das liegen? Schon bei einem Schluck aus dem Glas kommts mir fast hoch! Gehts jemandem ähnlich? LG an alle
Ich mag momentan auch kein Sprudelwasser trinken. Ich koche mir Früchtetee oder O-Saft oder nehm Leitungswasser mit etwas Sirup. Vielleicht hängt es mit dem Metallgeschmack im Mund zusammen? Ich finde, momentan schmeckt fast alles anders als normalerweise.
Ich kann im moment nur Wasser oder traubensaft trinken. zintronsprudel oder irgendeine limonade schmeckt für mich nur noch nach zucke ich eckel mich da richtig vor seid dem ich schwanger bin.
ich kann grad leider so gut wie nix trinken. Wenn ich nen halben Liter am Tag schaffe ist das gut. Kommt gerne wieder raus. Ich finde schon den Speichel zum Runterschlucken im Mund ekelig. Ganz schlimm. Wasser geht gar nicht. Heute geht Apfelsaft pur etwas
hm... ich werd jetzt mal ein bißchen esoterisch
Wenn dein Körper kein Wasser mehr mag, braucht er vielleicht etwas, was in Wasser nicht drin ist.
Das klingt bescheuert, ich weiß... aber bei Schwangeren fordert der Körper ja oft über diese Appetitsteuerung (Heißhungerattacken) gewisse Sachen.
Meine Freundin ist Ärztin und meint auch, dass da was dran ist... Bei Heißhunger auf Spinat kann zum Beispiel Eisenmangel dahinter stecken...
Nur ne Vermutung - lacht mich jetzt bitte nicht aus
LG
Feffi
ich trinke im moment viel tee und am besten solange wie er warm is. vorher gab es bei uns immer viel apfelschorle, aber durch die hab ich meistens abends sodbrennen bekommem. vor der ersten ss hab ich nur stilles wasser getrunken was aber dann am anfang der ss durch die übelkeit so eckelhaft für mich wurde das ich bis heute (mein sohn wird im januar 4) keins mehr trinken kann!
Ich mag im Moment auch kaum noch Wasser - Ingwertee morgens und über Tag dann Saftschorle. Ich denke schon, dass der Körper mit dem was man essen will und gar nicht mehr mag, die Nährstoffzufuhr reguliert. Es gibt immo soviel, was gar nciht mehr geht, dazu gehören viele Dinge, die für nahezu Grundnahrungsmittel waren wie beispielsweise Äpfel, Bananen mit Naturjoghurt. Fleisch ist auch echt nen Drama - brät die Nachbarin was an - häng ich über dem Klo... Dafür sind Trauben super, rote Säfte besonders Johannisbeer (mocht ich eigentlich nie), Datteln, Vollkornbrot mit Frischkäse und Tomate... Kartoffeln und Salat. Alles total anders als normal ;)
Huhu, Ich konnte in ss 1 auch kein sprudelwasser mehr trinken... Pfui... Nur stilles! Selbiges galt für Rindfleisch ... Der Gedanke alleine war... Ekelhaft (besonders toll da mein Mann aus gesindheitlichen grûnden Leon Schwein ißt) ;-) Bis jetzt hält es sich im Rahmen!
Mir geht es da auch so, allerdings ist es für mich schon schwer 1 Liter zu trinken. Nichts schmeckt egal was ich schon alles versucht habe zu trinken :-( Mein Fa meinte da hilft aktuell nur Wasser, aber selbst das schmeckt ja nicht. Ich kann nur hoffen das es bald wieder besser wird. Gerne auch für uns alle :p