angi159
Also ich bin jetzt 17. Woche und musste mich eben zum ersten Mal übergeben. Wie kann denn das sein? Ganz plötzlich und ganz schön heftig. Jetzt gehts wieder. Hab nun ein bisschen Sorgen, dass ich was Schlechtes gegessen hab, aber mir fällt nichts ein. Ist ja eigentlich nicht mehr normal im 2. Drittel. Kennt das jemand und kann mich beruhigen?
Hi Angi,
mach dir deshalb nicht so viel Gedanken. Es gibt Schwangere, denen ist in der gesamten SS schlecht. Bei anderen kehrt es zurück.
Vielleicht hast du dich heute zu sehr überanstrengt oder Stress gehabt. Solange du dich nicht täglich übergibst musst du keine Angst haben. Sollte es jetzt täglich auftauchen, dann frag deine FÄ um Rat.
Mach dir nicht so einen Kopf, einmal übergeben ist nicht schlimm.
Huhu, mir geht es genauso seid der 16.SSW und ich Kämpfe heute noch mit der Übelkeit, bin in der 18. SSW. Ganz plötzlich war die Übelkeit wieder da so wie in den ersten Wochen. Mir ging es vorige Woche so schlecht das ich jeden Tag zur Infusion zum Fa musste. Diese Woche geht's mir ein bissl besser,erbreche 2-3 mal am Tag. Habe aber immernoch den flauen Magen. Laut meinem Fa kann es schon mal vorkommen das man im 2. Drittel bis hin zum ET die Übelkeit einen begleitet. Hoffentlich nicht.
Na dass hoffe ich doch, dass die Übelkeit und das Erbrechen bei euch beiden wieder weg geht. Ich hab es seit der 13 SSW nicht mehr gehabt. Gott sei dank.
Ich drücke eucch beiden die Daumen, damit ihr eure Kugelzeit genießen könnt.
Das beruhigt mich, danke. Ich fand es nur so komisch, weil ich vorher davon glücklicherweise verschont geblieben bin. Na mal sehn. Euch auch alles Gute weiterhin.
ich hab das auch immer mal wieder mit der übelkeit und ich bin jetzt in der 15.SSW meine Frauenärztin sagte ich soll mir keine Gedanken machen...
meine fä meinte letztens: solang mir hin und wieder übel ist, ist auch mit krümel alles ok ;-)