brownie2804
Hi Mädels, ist es eigentlich schlimm, wenn man etwas abnimmt in der Schwangerschaft? also jetzt NICHT bewusst. Ich meine damit eher, dass ich einfach nicht mehr so viel wie vorher essen kann und ich eigentlich fast zu 80% Süssigkeiten meide und vor der SS gab es schon mal die ein oder andere mehr oder weniger Tüte Chips und mal ne Tafel schoki, aber irgendwie hab ich da keinen Appettit mehr drauf, seit ich nen Bauchzwerg habe.. Da ich nicht so viel wie vorher essen kann, geht ja schlecht: futtern bis ich spucke ;-) ich ess auch jetzt mehr Obst und Gemüse als vorher, hab irgendwie so nen Denken: mehr obst und Gemüse tut auch dem bauchzwerg gut :-)
Mir gehts auch so wie dir! Und ich denke, dass wenn wir uns ausgewogen ernähren das nicht so schlimm ist. Ich habe auch keinen großen Apettit mehr obwohl bei mir die Übelkeit und das Erbrechen jetzt wie weggeblaßen sind. Ich hab mein Essverhalten auch ganz schön geändert. Da ich sowieso vor der SS schon immer mit dem Gewicht zu kämpfen hatte trauere ich ein paar Pfunden auch nicht hinterher! Ich denke dass es einfach nur wichtig ist nicht zu hungern und sich gesund zu ernähren. Außerdem mache ich jetzt viel mehr Sport als vorher weil ich, dank meines BV, jetzt einfach auch viel mehr Zeit und Energie dafür habe. Ich lebe nach dem Motto: wenn es mir gut geht, wird es meinem Krümel auch gut tun. Ich habe bis jetzt auch noch nicht zugenommen, sondern 4 kg abgenommen. Ein kleines Bäuchlein sieht man auch schon. Aber ich denke dass ich die 4 kg schon wieder aufholen werde. Mach so weiter! Gesundes essen kann ja gar nicht schaden!
ich danke dir und ich denke mal einen VItaminschock werden wir deswegen auch nicht bekommen ;) wenn ich mir überlege, wie ich mir manchmal Chips reingehauen habe, wird mir in Gedanken übel ;) also bei mir sieht man noch nichts vom babybauch, bei ich eigentlich schon eh ne kleine wampe hab, aber eher so ne Chipswampe :-) ich denk mal den appettit auf Obst und Gemüse kam letztens, als ich den Schock erlitten habe beim FA, als ich auf der Waage war und die meinte bei 1,81 m auf 105 kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zu steigen... uuuuuuhhhh.. noch passt hosengrösse 42/44.. hab jetzt aber zur Vorsicht schon mal heimlich Hosen vom Bauchzwergenpapa geklaut ;-)
Sei doch froh bei 1,81 auf 105kg... ich bin knapp 1,68 und die Waage sagte 110kg... *schluck* ok bei mir ist es teils Frustessen und teils Krankheitsbedingt durch Medis... Aber ich hab jetzt auch in knapp 2 Wochen gut 3,5 Kilo abgenommen... Einfach eben weil ich so gut wie nix mehr essen kann und 2. weil ich fast 1,5 Wochen NUR gespuckt hatte....
MrsSummer85, während du das schreibst, sitz ich am Rechner und mampf nen Brot mit Champignon-Lyoner *mampf*
ich gehör bis jetzt zu den glücklichen, die NICHT spucken müssen..
das einzige was ich hab, eher einen empfindlichen Darm, was dann eher mal in so leichtem Durchfall endet ;-) hab daher schon auf laktosefreie Milch gewechselt.
vielleicht ess ich auch deswegen nicht mehr so viel, weil ich denke, dass ich DANN spucken muss, habs so vor 3 wochen das erste mal bemerkt, dass mir nachm Essen-Fressen-Mampfen immer so flau im Magen war und ich eher dachte: magenschmerzen (die sind nu 9SSW+5)
Ohhhhh Champignon Lyoner... Haben wir auch im Kühlschrank... Und ich kann die NICHT essen, ich ekel mich davor! Ich Ekel mich vor Toastbrot, kann im Moment nur dieses Weltmeister-Körnerbrot essen... Ich Ekel ich mich vor ALLES was Aufschnitt ist im Moment außer Schwarzwälder Schinken, Aspik Wurst und Nutella... Ich sag's dir, gaaaanz klasse! Ich will auch endlich wieder essen worauf ich Lust habe.... :(
so weit kann ich alles essen, auch Essiggurken ;-) hab heut mal gesündigt und so nen 45 gramm-teil-Kitekat gegessen. Man, DAS tat mal gut ;-)
Ich hab auch gesündigt heute... Ein großes Stück Milla Luflee mit Caramel