Monatsforum Mai Mamis 2013

schlechte diagnose für mich

schlechte diagnose für mich

sandra8805

Beitrag melden

hallo, habe mich ja lange nicht mehr gemeldet,musste erstmal meine diagnose verarbeiten. kurz zur vorgeschichte habe ja meine 2 kleinen zwerge kurz hintereinander bekommen und beim 2. hatte ich ja eine cerclage, die gebärmutter war zur fa untersuchung leider nicht ganz ok, somit musste ich jede woche zur kontrolle,so war es auch diesen montag, da habe ich dann eine überweisung ins kh bekommen,damit sie das untersuchen können, leider mit keiner erfreulichen diagnose. habe einen gebärmuttervorfall,der nicht behoben werden kann zur befriedigung also habe ich jetzt einen termin ende september,wo die gebärmutter entfernt wird, war ein ganz schöner schlag ins gesicht,da wir ja eigentlich noch gern ein kind haben wollten aber der arzt meinte ich könnte ein kind mit dieser gebärmuuter nicht austragen. bin deshalb jetzt ganz schön von der rolle. sorry etwas lang geworden musste aber es einfach mal schreiben. lg


maimama ssw 30

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sandra8805

oh tut mir leid für dich


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sandra8805

Ach nee, das ist ja echt ne sch*** Diagnose...! Tut mir sehr leid für euch! ;( Ne gute Freundin hatte das bereits nach ihrer ersten Geburt! Für Sie war's immer wichtig sich vor Augen zu führen, dass sie ja ein gesundes Kind hat...klar wären 2 oder 3 noch schöner, aber man darf auch nicht vergessen dass jedes 5.Paar ungewollt kinderlos bleibt...! Vielleicht tröstet dich dieser Gedanke auch bald! Klar wirst du jetzt überall Familien mit 3 Kindern sehn, aber Kopf hoch, nimm deine 2 Mäuse fest in den Arm und geniesse das Jetzt und nicht das Was-wäre-gewesen-wenn!? ;)


chippie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sandra8805

Ich kann mich Klarabienchen nur anschließen! Klar, das ist schon eine Diagnose mit der man erst einmal fertig werden muss. Aber ich spreche aus eigener Erfahrung wenn ich sage dass man froh sein muss überhaupt Mutter von einem, oder in deinem Fall zwei gesunden Kindern zu sein. Ich habe PCO und bei mir war nie klar ob ich jemals SS werde. Wir hatten Glück und haben es dank der heutigen Medizin geschafft. Klar wäre es wunderschön noch mehrere Kinder zu bekommen, aber ich bin froh überhaupt ein Kind zu haben und noch glücklicher darüber dass dieses auch gesund ist. Ich hoffe auch dass wenn du die Diagnose ein bisschen verdaut hast, du dich einigermaßen damit zurecht finden kannst. Genieße die Zeit mit deinen Süßen und denk immer daran wenn du sehr traurig darüber bist keine weiteren Kinder zu bekommen wie viel Glück man hat wenn man überhaupt Mutter sein darf und nicht zu den ungewollt kinderlosen Frauen gehört. Ich wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft und dass es dir bald wieder etwas besser geht!


benilisa72

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sandra8805

Das tut mir sehr leid für dich. Aber wie die anderen schon schrieben, freu dich an deinen beiden gesunden Kindern. Drücke dir die Daumen, dass die notwendige OP problemlos verläuft und du schnell wieder auf dem Damm bist und deine beiden Kids genießen kannst.