hada
oh meine lieben, ich wollte eigentlich eine waasergeburt aber die schmerzen waren einfach so schlimm, dass ich doch eine pda brauchte. jetzt schreibe ich euch während der Erlösung haha. das Medikament hat so gut angeschlagen, ich hab es nur einmal heute Morgen bekommen und seitdem hören die wehen nicht mehr auf. leider wirken sie nicht soo sehr, deswegen liege ich ja immer noch hier. ich hab 3 unterschiedliche Medikamente bekommen gegen die schmerzen, aber sie haben mir nicht wirklich geholfen. erst jetzt mit der pda geht es mir besser ich hoffe, ich darf bald kuscheln :-) ich hoffe auch, ihr bekommt jetzt keine Angst wegen mir. Ich finde es toll dass es euch gibt und ihr habt mir in den letzten Wochen wirklich viel geholfen. falls ihr Angst vor der pda habt, kann ich nur sagen, es ist nicht so schlimm und ich finde es besser sie zu akzeptieren, als sich weiter so schlimm zu quälen, wenn man die schmerzen einfach nicht mehr erträgt. und vergisst nicht, alles ist empfidungssache. ich drücke euch die Daumen, dass ihr es bald hinter euch habt.
Viel Glück, Hada! Schön, dass du jetzt noch eine PDA bekommen konntest.
mir wurde heute gesagt das ich wegen meiner operierten skoliose keine pda kriegen kann. es ist zu riskant, könnte taubheit oder querschnittslähmung zur folge haben. muss mich daher mit anderen schmerzlindernden mitteln begnügen, die nicht in den rücken gespritzt werden. möchte versuchen im wasser zu gebären, und da darf ich überhaupt keine mittel gegen schmerzen kriegen. wenn nichts mehr geht, kriege ich unter vollnarkose einen kaiserschnitt. na hoffendlich krieg ich es in der wanne, oder mit alternativen schmerzmittel hin!
oh, das ist blöd und komisch. Ich wollte auch eine wassergeburt haben, und trotzdem diese anderen Medikamente bekommen. ich drücke euch die Daumen, dass ihr es doch ohne pda schafft.