Monatsforum Mai Mamis 2013

osteopathie

osteopathie

angi159

Beitrag melden

Wir waren heute beim Osteopathen. Es wurde eine Verspannung im Nacken festgestellt. Bei der Behandlung hat mein Süßer fürchterlich geweint, war kaum zum aushalten. Ich dachte das tut nicht weh. Hab jetzt ein total schlechtes Gewissen. Ich lass ihn sonst nie weinen. Soll eigentlich nochmal hin, weil die Verspannung (oder was auch immer da ist) sehr stark ist. Ich merke auch, dass sein Körper kaum entspannen kann. Was meint ihr? Würdet ihr nochmal hingehen?


charly2274

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von angi159

Auf jede fall nochmal hingehen. Wir waren auch wegen ner Nacken und Gesichtsverspannung dort und meine Maus hat auch anfangs sehr geweint aber wurde im laufe der Stunde immer entspannter. Wir mussten nur 2 mal hin um alles zu beheben. Besser dein kleiner weint dort ne Weile als zu Haus weil er Verspannungen hat und vorallem kann's böse kopfverformungen geben wenn die Verspannung nicht gelöst wird, weil die kleinen automatisch ne schonhaltung einnehmen.


angi159

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von charly2274

OK danke, das beruhigt mich. Hab auch das Gefühl er ist irgendwie schon "weicher" und nicht mehr so angespannt. Na mal schauen. Dankeee!


nina91

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von angi159

Ja ich kenne das mein kleiner hat das auch und schaut immer nach links nach rechts möchte er gar nicht. Jetzt nach zweimal ist es schon ein bisschen besser geworden. Die Frau meinte das kann sie an die Geburt erinnern darum weinen sie. Die kleinen müssen das erstmal verarbeiten. Aber einmal müssen wir nochmal hin. Mir tut es auch weh lasse ihn auch nie weinen sonst aber es hilft also muss Mama da durch ;-)