angi159
Am Samstag (40+0) war ich zum Ctg im Kh. Leider haben sie mich da behalten, weil die Herztöne nicht so top waren. Sonntag war wieder alles gut, aber sie meinten wir probieren mal nen Wehencocktail. Ich sag euch, das Zeug schlägt echt durch
Sehr angenehm, wenn man sich mit Fremden ein Bad teilt...
Danach hatte ich dann Bauchschmerzen und auch Kontraktionen und sollte dann abends noch etwas laufen gehen. Hatte schon die Hoffnung, dass es die Nacht los geht, aber hat sich wieder so beruhigt, dass ich heute nach Hause durfte. Hab mich so gefreut.
Im Nachhinein hatte ich irgendwie eine Erleuchtung und hoffe, dass ich einige von euch aufmuntern kann, die länger warten müssen:
Das Baby entscheidet selbst wann es kommt und mein Baby darf sich jetzt so viel Zeit lassen, wie es möchte, die eine Woche kann ich auch noch warten. Im Kh denkt man die ganze Zeit über Wehen und Ctg's nach und vergisst total das Baby dabei. Hab überhaupt nicht mehr "Kontakt" mit meinem Baby aufgenommen und das war blöd. Raus kommen sie immer also positiv denken und auf das Herz hören.
Lg
Hey das hast du aber schön geschrieben! Und ich muss dir bei deinem Ergebnis vollkommen recht geben. Mir gings auch so als ich die Nacht im KH gelegen bin. Man denkt nur nach ob jetzt eingeleitet wird oder ob ein KS gemacht wird oder ob es sonst noch irgendwelche "Überraschungen" gibt ohne dabei auch ans Baby zu denken. Und das ist wirklich doof. Jetzt zu Hause habe ich auch den Entschluss gefasst mir von den Ärzten keine Panik mehr machen zu lassen. Solange es dem Kleinen im Bauchi rein medizinisch gut geht bleibt er auch da drin solange er will! Er wird schon den richtigen Zeitpunkt abwarten um sich auf den Weg zu machen!
Toll das du um die Einleitung kommst ich hoffe dein kleiner kommt jetzt freiwillig aus der Bauchwohnung