Monatsforum Mai Mamis 2013

Horrorabend

Horrorabend

Silernia

Beitrag melden

Also Sommer in ner Dachwohnung mit nem wärmeempfindlichen Schwitzkind ist ja wirklich nix. Nachdem sich seit Tagen angedeutet hat, dass unser Schatz zu wenig schläft, nämlich maximal 5-7 Stunden in 24 Stunden und das die letzten drei Tage, war gestern bei uns Obergau. Da ging wirklich gar nix mehr, sie war so erschöpft und kraftlos und hat nur noch geschrien und sich nicht beruhigen lassen. Immer wenn sie versucht hat zu schlafen ist sie nach 5 Minuten wieder wach gewesen und hat geschrien wie am Spieß. Dann hat sie noch eine komplette Milchmahlzeit erbrochen. Wir haben dann mit der Hebi telefoniert und die meinte wir sollten ausnahmsweise mal zufüttern weil sie sich dann satt trinken kann, bevor sie einschläft. Mein Mann also los zum Supermarkt und tatsächlich hat es ungefähr 150 ml und eine Stunde beruhigendes Zureden und Streicheln gebraucht und sie hat 6 Stunden am Stück geschlafen, auch weil zur Nacht die Wohnung sich ausgekühlt hatte. Dann gestillt um 5 und wieder ne Stunde geschlafen. Jetzt schläft sie sich grad auf die nächste Stunde zu. Puuuhhh ich bin so froh wenn wir nächste Woche umgezogen sind, weil auch ich die Tage echt auf dem Zahnfleisch gegangen bin und mich jetzt nach 4 Stunden Schlaf am Stück endlich mal wieder wie ein Mensch fühle.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Silernia

WOW, das war ja echt mal anstrengend für euch! ich fühle total mit euch! hatte auch schon mit meiner maus sehr anstrengende tage, aber sooo extrem war es bei uns noch nie (hoffe das wird auch nie so werden), und euch wünsche ich das es damit am extremsten war und ihr euch demnächst in der neuen wohnung gut einlebt. lg maimami87


Silernia

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Danke, das ist lieb! Ja noch eine Woche und der Spuk hat ein Ende.


benilisa72

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Silernia

oje, das ist ja wirklich Horror gewesen. Drücke euch die Daumen, dass sie die letzten Tage in der Wohnung noch halbwegs gut übersteht.