wundermama13
Ich bin wieder zuhause und es ist schrecklich ich glaube ich habe Depresonen und das nicht zu wenig.
Ich finde alles richtig Sch...... und zum kotzen mag keinen sehen das handy hab ich aus beim tele den stecker gezogen und die klingel ist auch aus.
Ich mag nimmer ist doch alles shit,jetzt hock ich hier rum und muss warten was bei den untersuchungen bei meinen Jungs raus kommt,ich vermisse sie soooooooo schrecklich .
lg grüsse Mona
mausi, das ist völlig normal. so ging es mir damals auch nach der FG. ich wollte keinen sehen, keinen hören und ich war ständig am weinen und herumschnauzen. du brauchst jetzt erstmal viel zeit für dich. nehm sie dir und versuch dich etwas mit freudigen dingen abzulenken. so schwer es auch ist. drücke dich ganz fest!!!
Ich finde "späte" FG´s so unwahrscheinlich schlimm und es tut mir nach wie vor sehr leid, dass dir das passiert ist. Wenn du glaubst, eine Depression zu haben, dann geh bitte zum Arzt und lass dir helfen.
Danke dir ich habe echt das gefühl ich stürze in ein loch oder bin es schon,dann habe ich eine rießen angst und weis nicht woher.
Ich hab vorhin mein Postboten angeschnauzt weil er mir unbedingt einpacket aufschwätzen wollte von einem neben mir.
ja xIntirax das werde ich wohl dann auch tun
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft.
Ach herrje, das ist garnicht gut mit den Depris aber ich denke, es würde vielen einschließlich mir auch so gehen. So blöd es klingt aber schau dass du wieder auf die Beine kommst, so schwer es fällt, evtl. such dir prof. Hilfe, viele sinken ganz tief in ein Loch. Bei all der Trauer und den Schmerz, versuch nach vorne zu blicken, abschotten ist völlig ok, bis zu einem gewissen Punkt. Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Kraft das alles durchzustehen. Hoffe, du musst nicht allzu lange auf die Ergebnisse warten dann hast du Gewissheit und es fällt dir evtl dann auch etwas leichter nach vorne blicken zu können!! Du hattest mal geschrieben dass sie ja Bestattet werden, finde ich sehr schön, heißt dann dass du auch Bilder bekommen hast oder war das eine routine AS, ich meine weil du ja schon recht weit warst!! Ich hoffe dir mit der Frage nicht zu nahe zu treten? Liebe Grüße
Ja ich habe Bilder bekommen aber die hab ich erstmal weg gelegt bis ich weis was los ist,dann werde ich sie mit ins grab tun das halte ich sonst nicht aus.das ist alles so unglaublich schwer für mich.
Ja ich werde nächste woche zum hausarzt und mich dann zu einem profi überweisen lassen danke euch allen das ich hier weiterhin schreiben darf.
ich habe euch alle gern
Fühl dich gedrückt, meld dich wann immer dir danach ist!
Hallo Mona, professionelle Hilfe klingt gut - Depressionen sind schlimm und du hast da im Moment allen Grund zu. Trauern ist wichtig, versuch dich mit Menschen zu umgeben, die dir zuhören und dir gut tun und lass die Gefühle zu. Ich wünsche dir, dass du aus diesem Loch herausfindest! Liebe Grüße, Vico
tut mir so leid für dich, deine 2 engel und deinen Mann :-(
worte kann man bei so was schwer finden. Ich drück dich ganz doll.
lass dir auf jeden Fall profesionell helfen, red mit dem Doc über deine Ängste, Sorgen, Gedanken,...
wir sind hier nicht professionell, hören Dir aber dennoch allzeit zu. Du hast deine 2 Engel in deinem Herzen, und das kann dir NIEMAND nehmen.
Mensch, Mona - das ist wirklich schlimm. Ich glaube nicht, dass du eine Depression hast, das ist doch eine ganz normale Trauerreaktion. Professionelle Hilfe ist sicher trotzdem gut, denn ganz alleine mit so etwas fertigzuwerden, ist sicher schwierig. Lass dich drücken. LG Caro
Du Arme... ich glaube ich würde auch so reagieren wie du. Würde mit Sicherheit auch von der Welt nichts sehen oder hören wollen. Und das ist auch normal und gut so! Und hab auch keine Scheu dir einen Arzt zu suchen, der dir hilft falls du Depressionen hast. So etwas schafft man nicht alleine. Nimm dir alle Zeit die du brauchst. Und wenn du "reden" willst dann haben wir hier immer ein offenes Ohr für dich! Es ist denke ich nämlich leichter zu schreiben als mit jemanden zu reden. Ich kann dich so gut verstehen.. mir würde es den Boden unter den Füßen wegreißen. Ich denke heute Abend vor dem einschlafen ganz fest an dich und sag dem da oben dass er dir viel Kraft geben soll! Du tust mir wirklich leid.. auch wenn dir das nicht weiterhilft. Gib nicht auf!
Ich wünsche dir auch gaaaaaaaanz vieeeeeel Kraft, es ist schrecklich was du durchmachen musst da kann so eine Depri leicht kommen, ist aber wichtig zum Arzt zu gehen den das darf nicht bleiben.
Fühle dich getrückt
Ich wollte bei meiner FG auch mit niemandem reden und niemand sehen. Allerdings war das bei mir wirklich ganz am Anfang, ich stell mir das bei dir so viel schlimmer vor, weil du schon so weit warst. Ich finds gut, dass du einen Arzt aufsuchen willst. Man liest aber auch immer, dass dir eine Hebamme zusteht, vielleicht bekommst du bei ihr eher/öfter einen Termin. Sie ersetzt sicher keinen Arzt, falls du Medis brauchst, aber sie wird Frauen in ähnlichen Situationen kennen. Ich wünsch dir, dass es dir bald wieder besser geht, so dass du nicht mehr ganz tief im Loch bist. Der Rest braucht seine Zeit und die musst du dir nehmen.
Hallo, ich kann Dir nur noch einmal empfehlen mal nach einer Selbsthilfegruppe zu fragen, vielleicht gibt es Kontakte im Krankenhaus oder über Deine Ärztin. Bei mir war es damals gut, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen..Viele Grüße