Melanie1991
sorry dass ich mich erst jetzt melde aber die letzten Tage waren sehr anstrengend. vielen vielen Dank fürs Daumen drücken. Fynn geht es den Umständen entsprechend gut. Die Ärzte konnten einen Krampfanfall zu 90 % ausschließen. Sie gehen davon aus, dass er sich verschluckt und erschrocken hat und dadurch angehört hat zu atmen. Wir durften heute nach Hause. der Schock sitzt noch ziemlich tief und ich denke es wird noch Ne Zeit dauern. Zum Glück haben wir die Angelcare Überwachungsmatte, so dass wir wenigstens ein wenig zur Ruhe kommen können. Man denkt immer dem eigenen Kind passiert so was nicht und dann passiert es doch. Wir dürfen gar nicht dran denken was gewesen wäre wenn wir es nicht bemerkt hätten. passt ganz gut auf eure Mäuse auf so eine Situation wünsche ich wirklich niemanden. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.. ganz ganz dollen Dank an alle die uns die Daumen gedrückt haben.
Es freut mich zu lesen das alles gut ist. Tim erschreckt sich manchmal so schlimm, dass er ganz heftig atmet und mich dann auch nicht wahr nimmt. Er schreit dabei auch nicht, sondern reißt nur wie wild die Augen auf und ist steif. Ich hoffe sehr das es bei euch nicht nochmal vorkommt.
Gott sei Dank...ich glaub das kann man sich nicht vorstellen...will ich auch gar nicht, die arme Maus! :( Habt ihr es denn auch durch den Angelcare bemerkt oder Zufall? Wünsch euch von Herzen ein erholsames, ruhiges WE!!!
Ich bin froh, dass ihr es gemerkt habt. Unserer hing die erste Woche nur am Monitor und in bestimmten Schlafphasen gab der Alarm. Aber die Kia hat uns von den Angelcare Matten abgeraten. Würde auch gern wissen, ob ihr das durch diese mitbekommen habt.