ja+la+le
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Mai-Bus. Möchte euch auch gleich mal mein Problem schildern. Ich bin jetzt in der 7.SSW und hatte heute meine 1.FA-Termin. Beim Ultraschall wurde festgestellt, dass zwar die Fruchthöhle der 7.SSW entspricht, das Baby jedoch eine Woche zurück ist. Man hat was ganz kleines gesehen und es hat auch was gepuckert, die Ärztin meinte jedoch, wir sollten uns nicht zu früh freuen. Manche Babys können das locker aufholen, andere jedoch nicht. Muss nun am Montag wieder hin und bis dahin sollte das Kleine auf jeden Fall eindeutig erkennbar sein, auch der herzschlag und auch gewachsen sein... Hat bzw. hatte das bei eich auch schon jemand und wenn ja, was ist daraus geworden?? Lg Jana
ich war letzte Woche auch beim FA und da war ich gerade in der 7. Woche, da war mein Krümmel grad mal 3mm 'groß'! Viel zu klein :( hab aber erst in 4 Wochen den nächsten Termin bekommen :////
Hallo! Schleich mich mal aus dem April Bus rüber. Also ich hatte meinen 1. FA Termin bei 7+4 und mein kleiner Schatz war auch 5 Tage zu klein. Am Samstag war ich im KH bei 8+2, also 4 Tage später, es war zwar noch immer 4 Tage zu klein aber es ist in 4 Tagen von 9 mm auf 1,6 cm gewachsen. Wart mal ab. Ich sag mir immer, wenn es nicht sein soll kannst du dagegen sowieso nichts machen.
Also man sagt ja, dass die Einnistung 3-10 Tage nach dem ES erfolgt. Das heißt, dass du, wenn man vom letzten 1. Periodentag ausgeht vielleicht einfach noch nicht in der 7. SSW bist, sondern eine zurück, dann wäre das mit der Größe in Ordnung. Geh nicht vom Schlimmsten aus, sondern bleib positiv, dass dien Krümel jetzt ganz schnell wächst. Alles Gute!
Hallo, das war bei meinem Sohn auch so. Er war immer eine Woche hinterher, obwohl ich genau das Zeugungsdatum wußte, späterer Zeitpunkt war nicht möglich. Er holte das bis zur 14 SSW nach und entwickelte sich dann völlig normal.