Angelandbaby
...es ist mal wieder soweit,leichte Rötungen an der Brust und schon ein leicht kränkelndes Gefühl.
Naja 4 Tage mich nicht hingelegt,viel unterwegs gewesen und seit drei Nächten ein durchschlafendes Kind mit 8-9Stunden zwischen den Mahlzeiten sind wohl der Auslöser.Noch ist alles relativ harmlos,hoffe aber morgen ist es besser.Wenn nicht heißt es wieder Kühlen nach dem Stillen,Wärmen vor dem Stillen und auf alle Fälle Ruhe!!!
Naja man achtet nicht ganz so auf sich,wenn alle zu Hause sind-Ferien und Schatz hat Urlaub.Aber morgen wird´s wohl eh ruhiger,meinen Schatz hat heut eine Wespe in den Fuß gestochen und er kann kaum laufen. ![]()
oh nee, hoffentlich hilft die Ruhe...ich dachte immer man fühlt sich zuerst total krank, und an der Brust wirklich sehen mit Rötung etc tut man erst nen Tag später...also hoffentlich hast dann keine Mastitis wenn du jetzt schon was siehst
Also ich habe zuerst immer ne Rötung ohne das ich mich selbst irgendwie krank fühle.Letzte Woche hatte ich auch ne Rötung und leichte Gliederschmerzen in den Armen und der Kopf war bissl betroffen.NAch zwei Tagen war es wieder weg.Gestern war´s schon etwas schlimmer,aber noch ohne Temperatur und über den Tag recht gleichbleibend.Hebi war ja auch da(regulärer Termin)und sie meinte könne sogar von meiner Verspannung in der Schulter kommen. Heut gehts mir auf alle Fälle besser,habe den Tag auch viel ruhiger verbracht und mich auch mal wieder hingelegt.
Hallo! Hatte vor 2 Wochen meinen ersten Milchstau. Zum Glück war es so schnell weg wie es kam. Habe anders angelegt, damit die kleine die schmerzende warme Stelle leer trinkt, hab ein kühlakku im bh gehabt, hab mich hingelegt und eine pcm genommen. Am nächsten Tag war es weg. Nach der pcm fühlte ich mich besser, das Fieber ging runter und die furchtbaren Kopfschmerzen wurden besser. Alles gute! Aeonflux