FirstFavorite
Hi, Ich bin gerade in der 12.SSW.Mir geht es extrem schlecht! Mir ist ständig übel (übergeben musste ich mich aber erst 2 mal)habe regelmäßiges unterleibsziehen ,bin andauernd müde,habe Kopfschmerzen und fühle mich allgemein nur platt! Ich bin das erstemal schwanger und stelle mich vielleicht auch etwas an!So kommt es mir zumindest langsam vor! Wie geht es euch in der frühen Phase?
mir geht es genauso... bin müde ohne ende könnte den ganzen tag nur liegen und schlummern... ich habe oft einen total gespannten Bauch... mein Hebamme sagt das ist aber ok... hatte bislang Glück.. mir war/ist zwar übel aber ann mich bez. übergeben ganz gut beherrschen....
Mir ginfs bis vor kurzem auch nicht gut. Dauernd Übelkeit mit teilweisse Erbrechen aber es ist von Tag zu Tag besser geworden als kch in der 13.Woche angekommen bin. Jz gehts mir total gut. Kopf hoch es werden gjte Tage bald folgen Lg Susi
Ich glaube, das Problem haben viele. Ich bin auch ständig müde, könnte den ganzen Tag schlafen. Zudem fühle ich mich noch so schlapp, als würde ich krank werden. Übelkeit habe ich schon jeden Tag. Aber übergeben habe ich mich auch noch nicht so oft. Meistens muss ich morgens "würgen", da kommt dann aber nichts raus, weil der Magen leer ist. Das ziehen ist ja ein gutes Zeichen, es zeigt dir das dein Wurm wächst und sich platz macht. Mich nervt das manchmal auch ganz schön, aber wenn man dann weiß, dass das ein gutes Zeichen ist, dann nimmt man das viel entspannter auf. Es gibt eben gute und schlechte Tage. Ich hatte auch schon mal 2 Wochen überhaupt nichts, da kam ich mir total unschwanger vor.
Hey du..es ist auch meine erste Schwangerschaft und mir ging es von der 6. bis zur 12. Woche ca. genauso..bzw. schlimmer!? Ich musste mich jeden Tag 2-3 mal übergeben, teilweise habe ich stundenlang auf dem Boden vor dem Klo gelegen, ab und zu nur gewürgt, es kam nix und ich konnte nicht aufstehen weil mir so schwindelig und schlecht war... Ich hatte wochenlang Krankenschein und konnte die simpelsten Dinge wie Zähneputzen nicht oder nur indem mich mein Mann gestützt hat und ins Bett 'getragen' hat.... Ich denke nicht dass du dich anstellst..ich bekomme heute noch einen Schauer wenn ich an diese wirklich: schrecklichste Zeit meines Lebens denke..was soll ich sagen..das was dir hier alle sagen werden: du musst leider da durch und dir einfach immer wieder sagen dass das vorbei geht und dass es deinem Kind gut geht solange es dir so schlecht geht!!! Hast du wahrscheinlich schon 30 mal gehört, aber bei mir war es der einzige Lichtblick... Bei mir hat auch nichts geholfen, weder Nausema, noch Ingwer, Vomex A oder Zitrone..was auch immer..ich habe ALLES ausprobiert... Jetzt bin ich in der 15. Woche und es geht bergauf..mir ist immer noch jeden Tag latent übel..aber ich muss mich nicht mehr übergeben!! Also Kopf hoch und durchhalten!! Es wird besser!!!!
Ohman du hast es ja noch schlimmer gehabt als ich! Das ist ja heftig!
Ich fühl mich besonders morgens so erschlagen...Richtig so als wenn man krank ist mit einer dicken magenverstimmung!
Irgendwie hoff ich natürlich das es besser wird ,aber man kann es sich nicht vorstellen!
Und dann hört man noch so Horrorgeschichten das einige das die ganze Zeit über hatten
Vielen Dank für dielieben Antworten :)
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(