Starmie
Hallo, wir fangen gerade mit Brei an und der Stuhl vom Zwerg ist jetzt sehr fest... ( nicht mehr weich u breiig sondern so wie unser Stuhlgang...also fest...*sorry*) ... ich Versuch ihm Wasser einzuflößen da das ja den Stuhl auch etwas weicher macht aber das will er nicht so recht ... Max 50 ml pro Tag u da muss ich ihn schon austricksen ... Nun die frage wie ist das bei euch??? Hab schon den Eindruck das es ihm schwerer fällt seine Windel voll zu machen??? Bitte um eure Erfahrungsberichte!!!' Danke schonmal
Also Emmy macht ja öfters am Tag die Windel voll. Erst ist es immer festes Kacki und die anderen sind wieder schön weich und breiig. Sie quält sich beim festen Stuhlgang nicht und hat keine Schmerzen von daher mache ich mir darüber auch keine Gedanken. Übringens hat es bei uns nichts mit Brei zu tun, das hat sie auch schon gemacht, als sie nur die Flasche bekommen hat. Wenn es ihm schwer fällt zu käckern, dann würde ich mal mit dem KiA reden. Ob Wasser einflössen das richtige ist weiß ich nicht zu beurteilen.
Was bei meinem Sohn die zwei Mal, die er Verstopfung hatte, gut geholfen hat: ich hab ihn abgehalten, also an den Oberschenkel mit dem Rücken zu mir gehalten und so sein Geschäft machen lassen. Das ist so ähnlich, wie bei der Geburt eine Aufrechte Stellung und lässt sich besser pressen. Hört sich nach Shi-Shi an, funktioniert aber bei uns gut.
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(