Isa2010
Also erstmal zum erfreulichen heut: meine Milch reicht wieder aus! Krümel trinkt an der Brust und ist dann zufrieden und satt!
So, und dann zum weniger Erfreulichem! Seit der Geburt meiner Tochter 2010 bin ich Schilddrüsenkrank und nehme täglich Medikamente. Vor vier Wochen war ich zur Kontrolle: meine Werte waren komplett entgleist. So, Hausarzt hat Medikamente umgestellt. Jetzt nach vier Wochen Kontrolle: nichts hat sich getan! Musste dann sofort ins KH, wurde auf neue Medikamente eingestellt. Hoffentlich wirds jetzt wieder!
Und zu guter Letzt ist meine Tochter auch noch mit dem Fahrrad gestürzt und hat eine ganz schlimme Beule am Kopf! Sie tut mir so leid!
Hi Zunächst freut es mich wirklich sehr,dass der dicke Schub überstanden und dein Sohn wieder Glücklich ist! Ja so ein Schub kann wirklich böse sein und sich Tagelang ziehen,sogar über Wochen! Schön das Du das stillen nicht gleich an den Nagel gehangen hast,Durchhaltevermögen wird eben belohnt :-) Umso mehr schockt es mich gerade,dass Du wieder Probleme mit deiner schilddrüse hast. Ich kann für dich nur hoffen,dass sich das alles bald einpendelt und Du alles weitere Spurenlos genießen kannst! Wie geht's deiner Tochter denn jetzt? Ich hoffe es ist nicht "schlimmes"?
Unserer Maus gehts wieder gut! Nur eine dicke Beule hat sie auf der Stirn! Aber im Kindergarten hat sie die Beule gleich stolz hergezeigt.
Hat schlimmer ausgesehen,als es war und mein Mutterherz hat da mitgelitten!
Ich hoffe auch,dass die Schilddrüse bald wieder passt, immerhin wollen wir noch einen dritten Zwerg haben!
Zwar hat das noch Zeit, aber je früher die Werte passen umso besser!
Ich will ja auch unbedingt noch ein Kind und das habe ich gestern mal spontan angesprochen! Mein Mann will DEFINITIV keine Kinder mehr :-( Ich bin ganz traurig und hoffe das die kommende Zeit,ihn noch umstimmen wird! Nelia ist ja auch noch ganz klein, viel zu früh das ganze anzusprechen... Ich blöde Nuss. Na ja :-D Ich wünsche dir viel Gesundheit und ganz viel Glück,dass das Thema bald "gegessen" ist ! Salut Sally
Bei uns ist es eher umgekehrt!
Nach der Geburt von Isabel wollte ich keine Kinder mehr. Meinem Freund zu Liebe hab ich mich dann doch umstimmen lassen. Jetzt ist unser Moritz da. Seine Geburt war so toll und auch die Anfangszeit war so superschön, dass ich das unbedingt noch einmal erleben möchte!
Philipp ist voll dafür und plant schon den Hausumbau,damit noch so ein Zwerg Platz hat!
Aber ich möchte gerne mehr Abstand haben,als bei den beiden jetzt!
Lass ihm Zeit, er wird bestimmt noch auf den Geschmack kommen!
Ich will auch noch mind.1 kind, aber mein freund ist erstmal geheilt (stimmungsschwankungen usw). Aber wir sind ja noch jung(ich 24, mein freund 20) u von daher denk ich mal, wird er das in ein paar jahren auch anders sehen.
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(