Mitglied inaktiv
ich hätte das Gläßchen Karotte auch gleich in den Müll werfen können! Da hätte ich mir das lästige schrubben des Bodys und der Babywippe gesparrt!
So wir starten ab heute in die 18.Woche und sind definitiv noch nicht "Beikostreif".
Aber Anzeichen gabs schon, obwohl wenns danach geht, müßte ich ihm auch ne Tasse Kaffee geben , denn danach grapscht er auch wie verrückt!
Naja viell. in ner Woche! Aber es war echt zum schreien, hatte gedacht er schluckt und in dem Moment lacht er los und prustet mir den Karottenmist entgegen!
Nun ja wird halt weiter gestillt;-)
karotten zeug auch.ich werde wieder mit dem griessbrei ab dem 4. monat dann anfang wenn er so 6-7 monate alt ist oder auch später warum alle auf einmal so zeitig mit brei anfangen wollen versteh ich garnicht ich lass das ganz entspannt und ruhig an gehen milch reicht bis zum 1.lebensjahr aus warum dann schon mit 4 monaten brei naja jeder wie er mag aber ich erspar mir den stress
Naja aller Anfang ist schwer. Nur nicht entmutigen lassen. Wenn es mit Möhrchen nicht klappen will, kannst du dann ja auch mal ein anderes Gemüse probieren. Also nach ein paar gescheiterten Versuchen mein ich.
hab`s einfach mal probieren wollen! Nur so aus Neugier
Aber er hat ja deutlich gemacht was er davon hält
Bin weder entmutigt noch traurig, allerdings stillen wir in der Nacht immer noch 3-4x das schlaucht langsam und ich werde dann auch mit dem Abendbrei anfangen.
Wollte erstmal sehen was er überhaupt vom Löffel hält;-)
Ach ja meine Motte ist 64cm und 7100g schwer!!!! So trinkt Er auch!
mal sehen wie lang Mumi noch reicht, denn länger wie 2 1/2h-3h hält er nicht aus!
Als erstens , jeder soll mit Brei anfangen wann Frau es für richtig hält !!! Um das nervige Thema zu beenden. Also bei uns war Karotte gar nicht gut angekommen. Nach drei Versuchen habe ich Zuccini gegeben und es schmeckt und kann garnicht schnell genug in den Mund kommen :-). Nach 10 eingewöhnungstagen gab es Karotte-Kartoffel- Brei und das wird nun auch genommen. Also nicht entmutigen lassen ;-).
Pastinaken!Die machen nicht so viele Flecken und sind wohl auch noch gesünder! Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube meine ist auch bald soweit.Sie kämpft regelrecht mit ihren Händen!Rein in den Mund und dann macht sie so Geräusche als würde sie ihre Hände auf essen wollen..... Sie sabbert auch sehr viel und ist ein wenig unruhig nach der Flasche. Leider ist mein KiA im Urlaub und ich will erst mit ihm Absprache halten.
So ist es bei Emily auch. Sie stopft sich die Hände in den Mund (am besten beide auf einmal) und schmatz genüsslich dabei rum. Allerdings habe ich noch nicht das Gefühl, dass sie "festes" Essen möchte.
Bei Levia ist es so,das sie mich richtig beobachtet wenn ich esse und dabei lächelt.
Hallo, bei nächsten Versuch vielleicht Pastinake nehmen. Gibt keine Flecken. Haben meine beiden Kinder mit angefangen. Viele Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(