Luna88
Ich bin seit ein paar Minuten am heulen, da ich gerade irgendwie seit vorgestern nur negative dinge erlebe... Ich darf nicht mehr arbeiten und meine Schwiegereltern haben auf diese Nachricht auch nicht so reagiert wie es vielleicht für werdene Großeltern gehört, das liegt daran dass seine Schwester genau vor einem Jahr auch schwanger wurde und im 4ten Monat ihr Baby verloren hat. Ich mein das ist ja auch wirklich schlimm, aber warum freuen sie sich trotzdem nicht so für uns? Ich versteh das irgendwie alles gerade nicht, jetzt sollte eigentlich die schönste Zeit anfangen, wo man sich so richtig aufs Baby freut und dann passieren solche sachen... :( Aaaah... Ich hoffe meine Hormone schwanken demnächst wieder auf gute Laune um :)
Kopf hoch meine süße, es ist deine Schwangerschaft, versuch sie so gut wie möglich zu genießen und lass dich nicht unterkriegen. Sei für Euch beide stark und sei jetzt schon eine Löwin fürs kleine
--> Die Kunst des Lebens ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird
Das ist sehr lieb von dir, und du hast recht.
Heute gehts mir auch schon besser, war nur alles zuviel aufeinmal...
Du sei mir nicht böse, aber ich verstehe da deine Schwiegerellis voll und ganz. Ich habe auch meine Babys im 6. Monat gehe lassen müssen und bin jetzt wieder schwanger und meine und seine Eltern freuen sich auch nur bedingt und sehr verhalten. Das ist einfach eine Schutzreaktion und vollkommen nachvollziehbar. Glaub mir freuen tun sie sich, sie wissen aber mitlerweile WAS alles passieren kann und haben dementsprechend Angst und machen sich sorgen und das überwiegt nun mal.
Ja klar,aus deiner Sicht würde ich das auch so sehen, aber du kennst ja auch so die Umstände nicht. ;-) Das Problem bei der Sache ist einfach die, das sie wenigstens hätten sagen können: Hört zu wir freuen uns ABER wir wollen erst ein wenig abwarten was passiert. Stattdessen war sein Vater total angepisst davon wenn seine Mutter (also die Mutter meines Freundes) ganz kurz das Thema angeschnitten hat. Vielleicht verstehst du jetzt was ich meine. =)
Das ist echt doof für dich. Ich verstehe die Eltern auch, sie haben ihr Enkelkind verloren, in einer Zeit in der mann nicht mehr damit rechnet. Aber sie könnten sich trotzdem für dich freuen und hoffen das alles gut geht. Es tut dir ja auch leid für deine Schwägerin, aber sollst du deine Freude jetzt verstecken????? Glaube nicht!!! Kopf hoch! Und bald werden sich Oma und Opa freuen. Glaube mir, sie sind die ersten die im Mai ins KH gerannt kommen!
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(